Die Produktion, der Vertrieb und die Wartung von Maschinen und Systembehältern für die Entsorgungsbranche sowie sonstiger Stahlbaukonstruktionen.
Vertretung
Allgemeine Vertretungsregelung
Ist nur ein Geschäftsführer bestellt, so vertritt er die Gesellschaft allein. Sind mehrere Geschäftsführer bestellt, so wird die Gesellschaft durch zwei Geschäftsführer oder durch einen Geschäftsführer gemeinsam mit einem Prokuristen vertreten.
Leitung und Vertretung
Eingetragene Personen und Funktionen
Prokurist(in)
Matthias Schreiber
Siegen
Einzelprokura Prokurist(in)
Stephan Porth
Rellingen
Einzelprokura Geschäftsführer(in)
Alexandra Henrich
Siegen
einzelvertretungsberechtigtmit der Befugnis, im Namen der Gesellschaft mit sich im eigenen Namen oder als Vertreter eines Dritten Rechtsgeschäfte abzuschließen Geschäftsführer(in)
Bernd Henrich
Siegen
einzelvertretungsberechtigtmit der Befugnis, im Namen der Gesellschaft mit sich im eigenen Namen oder als Vertreter eines Dritten Rechtsgeschäfte abzuschließen
Weitere Registerangaben
Inhalt des Registerblatts nach Themen
Diese Angaben sind Bestandteile des aktuellen Registerblatts und keine fortlaufend nummerierten Veröffentlichungen.
Satzung
Gesellschaftsvertrag vom 03.05.1993/18.06.1993 zuletzt geändert am 22.11.2001
Die Gesellschafterversammlung vom 20.07.2006 hat eine Änderung des Gesellschaftsvertrages in § 13 (Gewinnverteilung) beschlossen.
Die Gesellschafterversammlung vom 22. September 2022 hat die Änderung der Firma, des Unternehmensgegenstandes, die Erhöhung des Stammkapitals nebst Euroumstellung, die Änderung der allgemeinen Vertretungsregelung sowie die vollständige Neufassung des Gesellschaftsvertrages beschlossen. Geändert wurden insbesondere die Bestimmungen über die Firma, den Unternehmensgegenstand, das Stammkapital und die allgemeine Vertretungsregelung.
Tag der ersten Eintragung: 21.07.1993 Dieses Blatt ist zur Fortführung auf EDV umgeschrieben worden und dabei an die Stelle des bisherigen Registerblattes getreten. Freigegeben am 11.11.2003.
Gesellschaftsvertrag Bl. 41 ff. Sdbd.
Unternehmensvertrag
Mit der Henrich Holding GmbH mit Sitz in Siegen (AG Siegen, HRB 11980) als herrschendem Unternehmen ist am 23. Juni 2020 ein Gewinnabführungsvertrag geschlossen. Ihm hat die Gesellschafterversammlung vom gleichen Tage zugestimmt.
Die Darstellung wird aus den beim Handelsregister abgerufenen Angaben erzeugt. Sie ersetzt keinen amtlichen Registerauszug.