Handelsregister · HRB 23269

Registerinformationen

GUTbeACHTEN GmbH · Amtsgericht Essen

Unternehmen

Stammdaten

Firma
GUTbeACHTEN GmbH
Rechtsform
Gesellschaft mit beschränkter Haftung
Sitz
Essen
Geschäftsanschrift
Renteilichtung 1, 45134 Essen

Registerblatt

Stand der Angaben

Register
HRB 23269
Gericht
Amtsgericht Essen
Letzte Eintragung
06.05.2020
Abrufstand
02.02.2025
Quelle
Handelsregister

Tätigkeit

Gegenstand des Unternehmens

Die Anleitung, Beratung, Begleitung, Aus-, Fort- und Weiterbildung und Durchführung von Telepflege/Telemedizin im Gesundheitswesen, intensive Praxisanleitung, Überleitungsmanagement sowie Erstellung von Pflegegutachten und Pflegeberatung nach §§ 7, 7a, 37 Abs. 3, 45 SGB XI.

Vertretung

Allgemeine Vertretungsregelung

Leitung und Vertretung

Eingetragene Personen und Funktionen

Geschäftsführer(in)

Marcello Ciarrettino

Essen

einzelvertretungsberechtigtmit der Befugnis, im Namen der Gesellschaft mit sich im eigenen Namen oder als Vertreter eines Dritten Rechtsgeschäfte abzuschließen
Geschäftsführer(in)

Jörg Brambring

Kerpen

einzelvertretungsberechtigtmit der Befugnis, im Namen der Gesellschaft mit sich im eigenen Namen oder als Vertreter eines Dritten Rechtsgeschäfte abzuschließen

Weitere Registerangaben

Inhalt des Registerblatts nach Themen

Diese Angaben sind Bestandteile des aktuellen Registerblatts und keine fortlaufend nummerierten Veröffentlichungen.

Satzung

  • Gesellschaftsvertrag vom 24.05.2011
  • Die Gesellschafterversammlung hat am 02.10.2012 beschlossen, die Firma und den Unternehmensgegenstand zu ändern, das Stammkapital um 24.702,00 auf EUR 25.002,00 EUR zu erhöhen und entsprechend den Gesellschaftsvertrag in Ziffern 1.1 (Firma und Sitz der Gesellschaft), 2.1 (Gegenstand des Unternehmens) und 3 (Stammkapital) zu ändern.
  • Die Gesellschafterversammlung hat am 12.04.2019 beschlossen, die Firma und den Gesellschaftsvertrag in Ziffer 1 (Firma und Sitz der Gesellschaft) zu ändern.
  • Die Gesellschafterversammlung hat am 05.02.2020 beschlossen, den Gegenstand des Unternehmens und den Gesellschaftsvertrag in Ziffer 2 (Gegenstand des Unternehmens), Ziffer 10 (Verfügungen), Ziffer 12 (Einziehung von Geschäftsanteilen), Ziffer 14 (Abfindungsguthaben) zu ändern.

Die Darstellung wird aus den beim Handelsregister abgerufenen Angaben erzeugt. Sie ersetzt keinen amtlichen Registerauszug.