Handelsregister · HRB 23692

Registerinformationen

GUT HÖREN MANAGEMENT GmbH · Amtsgericht Montabaur

Unternehmen

Stammdaten

Firma
GUT HÖREN MANAGEMENT GmbH
Rechtsform
Gesellschaft mit beschränkter Haftung (GmbH)
Sitz
Hillscheid
Geschäftsanschrift
Auf den Dorfwiesen 28, 56204 Hillscheid

Registerblatt

Stand der Angaben

Register
HRB 23692
Gericht
Amtsgericht Montabaur
Letzte Eintragung
04.09.2025
Abrufstand
10.01.2026
Quelle
Handelsregister

Tätigkeit

Gegenstand des Unternehmens

die Ausübung des Hörgeräteakustiker-Handwerks, die Führung von Hörgeräte-Akustik-Fachgeschäften, die Beratung und der Handel mit Heil- und Hilfsmitteln und Zubehör sowie das Angebot von Dienstleistungen.

Vertretung

Allgemeine Vertretungsregelung

Leitung und Vertretung

Eingetragene Personen und Funktionen

Geschäftsführer(in)

Thomas Knorr

Hillscheid

mit der Befugnis, im Namen der Gesellschaft mit sich im eigenen Namen oder als Vertreter eines Dritten Rechtsgeschäfte abzuschließenvertretungsberechtigt gemäß allgemeiner Vertretungsregelung;

Weitere Registerangaben

Inhalt des Registerblatts nach Themen

Diese Angaben sind Bestandteile des aktuellen Registerblatts und keine fortlaufend nummerierten Veröffentlichungen.

Satzung

  • Gesellschaftsvertrag vom 12.07.2013
  • Die Gesellschafterversammlung vom 27.12.2017 hat die Änderung des Gesellschaftsvertrages in § 3 (Stammkapital) und mit ihr die Erhöhung des Stammkapitals um 12.502,00 EUR auf nunmehr 37.502,00 EUR beschlossen.

Freitext

  • Fall 1
  • Fall 2
  • Fall 3
  • Fall 5

Formwechsel

  • Die Gesellschaft ist als übernehmender Rechtsträger nach Maßgabe des Verschmelzungsvertrages vom 15.08.2025 sowie der Zustimmungsbeschlüsse ihrer Gesellschafterversammlung vom 15.08.2025 und der Gesellschafterversammlung des übertragenden Rechtsträgers vom 15.08.2025 mit der GUT HÖREN RADEVORMWALD GmbH mit Sitz in Hillscheid (Amtsgericht Montabaur, HRB 23793) verschmolzen (Verschmelzung durch Aufnahme).

Die Darstellung wird aus den beim Handelsregister abgerufenen Angaben erzeugt. Sie ersetzt keinen amtlichen Registerauszug.