Handelsregister · HRB 68638

Registerinformationen

Gulf Service GmbH · Amtsgericht Köln

Unternehmen

Stammdaten

Firma
Gulf Service GmbH
Rechtsform
Gesellschaft mit beschränkter Haftung (GmbH)
Sitz
Köln
Geschäftsanschrift
Burgunderstr. 55, 50677 Köln

Registerblatt

Stand der Angaben

Register
HRB 68638
Gericht
Amtsgericht Köln
Letzte Eintragung
05.03.2013
Abrufstand
01.11.2025
Quelle
Handelsregister

Tätigkeit

Gegenstand des Unternehmens

die Betreuung internationaler Kunden während ihres Aufenthalts in Deutschland und alle damit in Verbindung stehenden Dienstleistungen, wie zum Beispiel die Erledigung von Einreiseformalitäten und Vermittlung von Flügen, die Vermittlung von Ärzten und Kliniken für medizinische Versorgung, von Unterbringungsmöglichkeiten, Immobilien, Fahrzeugen und touristischen Aktivitäten, die Organisation von Veranstaltungen jeglicher Art sowie die Vermittlung von Geschäftskontakten

Vertretung

Allgemeine Vertretungsregelung

Leitung und Vertretung

Eingetragene Personen und Funktionen

Geschäftsführer(in)

Abdulaziz Mohammed Hassan Almazroa

Köln

einzelvertretungsberechtigtmit der Befugnis, im Namen der Gesellschaft mit sich im eigenen Namen oder als Vertreter eines Dritten Rechtsgeschäfte abzuschließen.

Weitere Registerangaben

Inhalt des Registerblatts nach Themen

Diese Angaben sind Bestandteile des aktuellen Registerblatts und keine fortlaufend nummerierten Veröffentlichungen.

Satzung

  • Gesellschaftsvertrag vom 17.05.1993.
  • Die Gesellschafterversammlung vom 04.01.2010 hat die Änderung des Gesellschaftsvertrages in § 1 (Sitz) und mit ihr die Sitzverlegung von Hayingen (bisher Amtsgericht Stuttgart, HRB 727385) nach Köln beschlossen.

Freitext

  • Tag der ersten Eintragung: 22.10.2001

Insolvenz

  • Durch Beschluss des Amtsgerichts Köln (72 IN 330/12) vom 19.09.12 ist ein vorläufiger Insolvenzverwalter bestellt.
  • Die Gesellschaft ist durch Eröffnung des Insolvenzverfahrens über ihr Vermögen aufgelöst (AG Köln, 72 IN 330/12). Gemäß § 65 GmbHG von Amts wegen eingetragen.

Die Darstellung wird aus den beim Handelsregister abgerufenen Angaben erzeugt. Sie ersetzt keinen amtlichen Registerauszug.