Handelsregister · HRB 796255

Registerinformationen

Guardian Group Security GmbH · Amtsgericht Stuttgart

Unternehmen

Stammdaten

Firma
Guardian Group Security GmbH
Rechtsform
Gesellschaft mit beschränkter Haftung (GmbH)
Sitz
Ludwigsburg
Geschäftsanschrift
Osterholzallee 140, 71636 Ludwigsburg

Registerblatt

Stand der Angaben

Register
HRB 796255
Gericht
Amtsgericht Stuttgart
Letzte Eintragung
09.09.2024
Abrufstand
23.09.2025
Quelle
Handelsregister

Tätigkeit

Gegenstand des Unternehmens

Die Durchführung von Ordnungstätigkeiten, Sicherheitsdienst (Schutz von Leben und Eigentum), Werks- und Objektschutz, Revier- und Streifendienst, Sicherheitsberatung/Sicherheitskonzept für Events- und Veranstaltungen, Baustellenüberwachung, Geld- und Werttransport, Verkehrssicherheit, Wartungs- und Kontrollfahrten auf Bundesautobahnen sowie Bundes- und Landstraßen gem. RSA, sowie Schutzhund Hundeführer.

Vertretung

Allgemeine Vertretungsregelung

Leitung und Vertretung

Eingetragene Personen und Funktionen

Geschäftsführer(in)

Sascha Stolz

Remseck

einzelvertretungsberechtigtmit der Befugnis, im Namen der Gesellschaft mit sich im eigenen Namen oder als Vertreter eines Dritten Rechtsgeschäfte abzuschließen
Geschäftsführer(in)

Igor Nebojśa Stanković

Stockach

einzelvertretungsberechtigtmit der Befugnis, im Namen der Gesellschaft mit sich im eigenen Namen oder als Vertreter eines Dritten Rechtsgeschäfte abzuschließen
Prokurist(in)

Mario Sascha Krauß

Forstern

Einzelprokura

Weitere Registerangaben

Inhalt des Registerblatts nach Themen

Diese Angaben sind Bestandteile des aktuellen Registerblatts und keine fortlaufend nummerierten Veröffentlichungen.

Satzung

  • Gesellschaftsvertrag vom 31.07.2024 mit Änderung vom 29.08.2024.

Die Darstellung wird aus den beim Handelsregister abgerufenen Angaben erzeugt. Sie ersetzt keinen amtlichen Registerauszug.