GTO Gesellschaft für technische Oberflächenveredelung mbH
Rechtsform
Gesellschaft mit beschränkter Haftung (GmbH)
Sitz
Waldkraiburg
Geschäftsanschrift
Geretsrieder Str. 12, 84478 Waldkraiburg
Registerblatt
Stand der Angaben
Register
HRB 3577
Gericht
Amtsgericht Traunstein
Letzte Eintragung
20.09.2023
Abrufstand
26.10.2025
Quelle
Handelsregister
Tätigkeit
Gegenstand des Unternehmens
galvanotechnische Oberflächenveredelung industrieller Erzeugnisse und deren Vertrieb.
Vertretung
Allgemeine Vertretungsregelung
Ist nur ein Geschäftsführer bestellt, so vertritt er die Gesellschaft allein. Sind mehrere Geschäftsführer bestellt, so wird die Gesellschaft durch zwei Geschäftsführer oder durch einen Geschäftsführer gemeinsam mit einem Prokuristen vertreten.
Leitung und Vertretung
Eingetragene Personen und Funktionen
Geschäftsführer(in)
Manuel Stidl
Wasserburg a.Inn
einzelvertretungsberechtigt Geschäftsführer(in)
Daniel Frosch
Altötting
einzelvertretungsberechtigt
Weitere Registerangaben
Inhalt des Registerblatts nach Themen
Diese Angaben sind Bestandteile des aktuellen Registerblatts und keine fortlaufend nummerierten Veröffentlichungen.
Satzung
Gesellschaftsvertrag vom 29.09.1980 zuletzt geändert am 04.05.1983
Die Gesellschafterversammlung vom 11.12.2014 hat die Umstellung des Stammkapitals auf Euro sowie gleichzeitig eine Erhöhung des Stammkapitals um 435,41 EUR und die Neufassung der Satzung beschlossen. Dabei wurde geändert: Stammkapital.
Die Gesellschafterversammlung vom 26.03.2021 hat die Änderung der Ziff. 6 (Geschäftsführung) der Satzung beschlossen.
Freitext
Tag der ersten Eintragung: 27.05.1983 Dieses Blatt ist zur Fortführung auf EDV umgeschrieben worden und dabei an die Stelle des bisherigen Registerblattes getreten. Satzung Bl. 39 So.
SoBl. 40; HBBl. 36
Die Darstellung wird aus den beim Handelsregister abgerufenen Angaben erzeugt. Sie ersetzt keinen amtlichen Registerauszug.