Planung von Logistikzentren und deren Prozessabläufen sowie Lieferung und Montage von Datenverarbeitungssystemen wie Scannern etc. mit zugehöriger Software und Erstellung und Lieferung von Software für Logistik.
Vertretung
Allgemeine Vertretungsregelung
Ist nur ein Geschäftsführer bestellt, so vertritt er die Gesellschaft allein. Sind mehrere Geschäftsführer bestellt, so wird die Gesellschaft durch zwei Geschäftsführer oder durch einen Geschäftsführer gemeinsam mit einem Prokuristen vertreten.
Leitung und Vertretung
Eingetragene Personen und Funktionen
Geschäftsführer(in)
Marcus Tannhoff
Neubiberg
einzelvertretungsberechtigtmit der Befugnis, im Namen der Gesellschaft mit sich im eigenen Namen oder als Vertreter eines Dritten Rechtsgeschäfte abzuschließen Geschäftsführer(in)
Robert Hehenberger
Holzkirchen
einzelvertretungsberechtigtmit der Befugnis, im Namen der Gesellschaft mit sich im eigenen Namen oder als Vertreter eines Dritten Rechtsgeschäfte abzuschließen
Weitere Registerangaben
Inhalt des Registerblatts nach Themen
Diese Angaben sind Bestandteile des aktuellen Registerblatts und keine fortlaufend nummerierten Veröffentlichungen.
Satzung
Gesellschaftsvertrag vom 15.07.2008.
Die Gesellschafterversammlung vom 16.10.2010 hat die Änderung des § 1 (Sitz, bisher Merenberg, Amtsgericht Limburg a.d. Lahn, HRB 4268) der Satzung beschlossen.
Die Gesellschafterversammlung vom 29.03.2012 hat die Änderung der §§ 1 (Firma) und 2 (Gegenstand des Unternehmens sowie 3 (Stammkapital) der Satzung beschlossen.
Die Gesellschafterversammlung vom 05.04.2012 hat die Satzung neu gefasst. Dabei wurde geändert: Sitz.
Insolvenz
Über das Vermögen der Gesellschaft ist durch Beschluss des Amtsgerichts München vom 20.03.2013 (Az. 1502 IN 844/13) die vorläufige Insolvenzverwaltung angeordnet und bestimmt, dass Verfügungen der Schuldnerin nur mit Zustimmung des vorläufigen Insolvenzverwalters wirksam sind.
Über das Vermögen der Gesellschaft ist durch Beschluss des Amtsgerichts München vom 29.04.2013 (Az. 1502 IN 844/13) das Insolvenzverfahren eröffnet worden. Die Gesellschaft ist dadurch aufgelöst. Von Amts wegen eingetragen nach § 65 GmbHG.
Das Insolvenzverfahren ist durch Beschluss des Amtsgerichts München vom 15.09.2014 (Az. 1502 IN 844/13) nach Schlussverteilung aufgehoben worden.
Die Darstellung wird aus den beim Handelsregister abgerufenen Angaben erzeugt. Sie ersetzt keinen amtlichen Registerauszug.