Handelsregister · HRB 15742

Registerinformationen

GSO GmbH Generalübernehmer von Bauleistungen, Baubetreuung · Amtsgericht Chemnitz

Unternehmen

Stammdaten

Firma
GSO GmbH Generalübernehmer von Bauleistungen, Baubetreuung
Rechtsform
Gesellschaft mit beschränkter Haftung (GmbH)
Sitz
Rechenberg-Bienenmühle
Geschäftsanschrift
Alte Straße 164, 09623 Rechenberg-Bienenmühle

Registerblatt

Stand der Angaben

Register
HRB 15742
Gericht
Amtsgericht Chemnitz
Letzte Eintragung
11.07.2018
Abrufstand
25.10.2025
Quelle
Handelsregister

Tätigkeit

Gegenstand des Unternehmens

Generalübernehmer von Bauleistungen aller Art - auch als Einzelleistungen - auf eigene und fremde Rechnung - sowie Baubetreuung. Vertrieb von Baustoffen, Bauelementen, Holz und Holzprodukte - aller Art - auf eigene und fremde Rechnung. Erwerb, Herstellung und Verkauf von Gebäuden aller Art incl. Erwerb, Erschließung und Verkauf von Grundstücken - auf eigene und fremde Rechnung - mit nicht eigenen Handwerksleistungen. Verwaltung von Immobilien und allen damit zusammenhängenden Tätigkeiten und Geschäfte auf eigene und fremde Rechnung.

Vertretung

Allgemeine Vertretungsregelung

Leitung und Vertretung

Eingetragene Personen und Funktionen

Geschäftsführer(in)

Sigrid Ortenburger

Maintal Wachenbuchen

mit der Befugnis, im Namen der Gesellschaft mit sich im eigenen Namen oder als Vertreter eines Dritten Rechtsgeschäfte abzuschließeneinzelvertretungsberechtigt;

Weitere Registerangaben

Inhalt des Registerblatts nach Themen

Diese Angaben sind Bestandteile des aktuellen Registerblatts und keine fortlaufend nummerierten Veröffentlichungen.

Satzung

  • Gesellschaftsvertrag vom 14.04.1998 zuletzt geändert am 29.05.2000
  • Die Gesellschafterversammlung vom 10.07.2008 hat die Umstellung des Stammkapitals auf Euro, dessen Erhöhung um 235,41 EUR auf 25.800,00 EUR und die Änderung der §§ 5 (Stammkapital), 11 (Gesellschafterbeschlüsse) und 13 (Erbfolge) des Gesellschaftsvertrages beschlossen.

Freitext

  • Tag der ersten Eintragung: 25.06.1998. Dieses Blatt ist zur Fortführung auf EDV umgeschrieben worden und dabei an die Stelle des bisherigen Registerblattes getreten. Gesellschaftsvertrag Bl. 43-46 SB.

Die Darstellung wird aus den beim Handelsregister abgerufenen Angaben erzeugt. Sie ersetzt keinen amtlichen Registerauszug.