Handelsregister · HRB 100388 früher Amtsgericht Wolfsburg

Registerinformationen

Gruner Engineering u. Design GmbH · Amtsgericht Braunschweig

Unternehmen

Stammdaten

Firma
Gruner Engineering u. Design GmbH
Rechtsform
Gesellschaft mit beschränkter Haftung (GmbH)
Sitz
Wolfsburg
Geschäftsanschrift
Brandgehaege 16, 38444 Wolfsburg

Registerblatt

Stand der Angaben

Register
HRB 100388 früher Amtsgericht Wolfsburg
Gericht
Amtsgericht Braunschweig
Letzte Eintragung
08.05.2017
Abrufstand
19.03.2026
Quelle
Handelsregister

Tätigkeit

Gegenstand des Unternehmens

Gegenstand des Unternehmens sind Entwicklung, Konstruktion, Design, Prototyping von Industriegütern. Die Firma darf andere Unternehmen gleicher oder ähnlicher Art erwerben, vertreten oder sich an solchen Unternehmen beteiligen. Sie darf auch Geschäfte vornehmen, die der Erreichung und Förderung des Unternehmenszweckes dienlich sein können. Sie darf auch Zweigniederlassungen errichten.

Vertretung

Allgemeine Vertretungsregelung

Leitung und Vertretung

Eingetragene Personen und Funktionen

Geschäftsführer(in)

Karsten Gruner

Wolfsburg

einzelvertretungsberechtigtmit der Befugnis, im Namen der Gesellschaft mit sich im eigenen Namen oder als Vertreter eines Dritten Rechtsgeschäfte abzuschließen
Zweigniederlassung

Gruner Engineering u. Design GmbH Zweigniederlassung Marienborn

39365 Marienborn

Geschäftsführer(in)

Stefan Wolff

Magdeburg

einzelvertretungsberechtigtmit der Befugnis, im Namen der Gesellschaft mit sich im eigenen Namen oder als Vertreter eines Dritten Rechtsgeschäfte abzuschließen

Weitere Registerangaben

Inhalt des Registerblatts nach Themen

Diese Angaben sind Bestandteile des aktuellen Registerblatts und keine fortlaufend nummerierten Veröffentlichungen.

Freitext

  • Die Gesellschaft hat einen oder mehrere Geschäftsführer.
  • Den Geschäftsführern kann jeweils Einzelvertretungsbefugnis erteilt werden. Den Geschäftsführern kann jeweils die Befugnis erteilt werden, im Namen der Gesellschaft mit sich im eigenen Namen oder als Vertreter eines Dritten Rechtsgeschäfte abzuschließen.
  • Gesellschaftsvertrag Blatt 9 ff. Sonderband
  • Tag der ersten Eintragung: 26.02.1999 Dieses Blatt ist zur Fortführung auf EDV umgeschrieben worden und dabei an die Stelle des bisherigen Registerblattes getreten. Freigegeben am 27.12.2005.
  • Zweigniederlassung errichtet unter gleicher Firma mit Zusatz
  • Fall 8
  • Fall 9

Satzung

  • Gesellschaftsvertrag vom 07.12.1998

Insolvenz

  • Durch Beschluss des Amtsgerichts Wolfsburg (25 IN 28/17) vom 01.05.2017 ist über das Vermögen der Gesellschaft das Insolvenzverfahren eröffnet.

Sonstige Rechtsverhältnisse

  • Die Gesellschaft ist aufgelöst.

Die Darstellung wird aus den beim Handelsregister abgerufenen Angaben erzeugt. Sie ersetzt keinen amtlichen Registerauszug.