Handelsregister · HRB 6935

Registerinformationen

Grundstücksgesellschaft Bad Honnef mbH · Amtsgericht Siegburg

Unternehmen

Stammdaten

Firma
Grundstücksgesellschaft Bad Honnef mbH
Rechtsform
Gesellschaft mit beschränkter Haftung (GmbH)
Sitz
Bad Honnef
Geschäftsanschrift
Lohfelder Straße 6, 53604 Bad Honnef

Registerblatt

Stand der Angaben

Register
HRB 6935
Gericht
Amtsgericht Siegburg
Letzte Eintragung
29.07.2025
Abrufstand
05.10.2025
Quelle
Handelsregister

Tätigkeit

Gegenstand des Unternehmens

Der Erwerb, die Verwaltung, die Baureifmachung und der Verkauf von bebauten und unbebauten Grundstücken in Bad Honnef, die Errichtung, die Verwaltung und der Betrieb von öffentlicher Ladeinfrastruktur sowie die Entwicklung von Neubaugebieten im Rahmen der kommunalen Wärmeplanung.

Vertretung

Allgemeine Vertretungsregelung

Leitung und Vertretung

Eingetragene Personen und Funktionen

Geschäftsführer(in)

Philipp Gensler

Königswinter

einzelvertretungsberechtigtmit der Befugnis, im Namen der Gesellschaft mit sich im eigenen Namen oder als Vertreter eines Dritten Rechtsgeschäfte abzuschließen

Weitere Registerangaben

Inhalt des Registerblatts nach Themen

Diese Angaben sind Bestandteile des aktuellen Registerblatts und keine fortlaufend nummerierten Veröffentlichungen.

Satzung

  • Gesellschaftsvertrag vom 22.09.1998 zuletzt geändert am 13.03.2000
  • Die Gesellschafterversammlung vom 06.05.2015 hat die Änderung des Gesellschaftsvertrages in § 14 (Geschäftsführer) beschlossen.
  • Die Gesellschafterversammlung vom 01.06.2018 hat eine Änderung des Gesellschaftsvertrages in § 19 Ziffer 3 beschlossen.
  • Die Gesellschafterversammlung vom 26.03.2019 hat Änderungen des Gesellschaftsvertrages in § 3 (Dauer der Gesellschaft, Geschäftsjahr, Kündigung), § 4 (Bekanntmachungen), § 6 (Stammkapital), § 8 (Zusammensetzung und Beschlussfähigkeit), § 11 (Zusammensetzung), § 12 (Zuständigkeit des Beirats) und § 13 (Sitzung des Beirates und Beschlussfähigkeit) sowie die Aufhebung von § 7 (Stammeinlage, Gewinn- und Verlustverteilung) beschlossen.
  • Die Gesellschafterversammlung vom 07.07.2025 hat eine Neufassung des Gesellschaftsvertrages und mit ihr insbesondere eine Änderung in § 2 Absatz 1 (Zweck) und mit ihr die Änderung des Unternehmensgegenstandes beschlossen.

Freitext

  • Dieses Blatt ist zur Fortführung auf EDV umgeschrieben worden und bei gleichzeitiger Änderung der örtlichen Zuständigkeit an die Stelle des bisherigen Registerblattes HRB 1407 Amtsgericht Königswinter getreten. Freigegeben am 22.11.2002.
  • Gesellschaftsvertrag Blatt 12 ff Sonderband

Die Darstellung wird aus den beim Handelsregister abgerufenen Angaben erzeugt. Sie ersetzt keinen amtlichen Registerauszug.