Handelsregister · HRB 29885

Registerinformationen

griep Service GmbH · Amtsgericht Wiesbaden

Unternehmen

Stammdaten

Firma
griep Service GmbH
Rechtsform
Gesellschaft mit beschränkter Haftung (GmbH)
Sitz
Wiesbaden
Geschäftsanschrift
Kreuzberger Ring 13, 65205 Wiesbaden

Registerblatt

Stand der Angaben

Register
HRB 29885
Gericht
Amtsgericht Wiesbaden
Letzte Eintragung
10.09.2025
Abrufstand
26.10.2025
Quelle
Handelsregister

Tätigkeit

Gegenstand des Unternehmens

Die Erbringung von Service-Leistungen. Im Allgemeinen umfasst dies jegliche Art von branchenunabhängigen Personaldienstleistungen sowie die damit verknüpften erweiterten Leistungen. Ein besonderer Schwerpunkt liegt in der Sicherheit sowie den Dienstleistungen im Bereich der Baulogistik. In der Baulogistik umfasst dies die Durchführung von Baulogistikkonzepten, insbesondere die Ver- und Entsorgungslogistik, Zugangskontrolle und Bewachung, Baustelleneinrichtung sowie damit zusammenhängende Dienstleistungen.

Vertretung

Allgemeine Vertretungsregelung

Leitung und Vertretung

Eingetragene Personen und Funktionen

Geschäftsführer(in)

Dirk Holm Griep

Kronberg

einzelvertretungsberechtigtmit der Befugnis, im Namen der Gesellschaft mit sich im eigenen Namen oder als Vertreter eines Dritten Rechtsgeschäfte abzuschließen
Prokurist(in)

Philipp Tilmann Vogt

Babenhausen

Gesamtprokura gemeinsam mit einem Geschäftsführer
Prokurist(in)

Daniel Otto Janc

Datteln

Gesamtprokura gemeinsam mit einem Geschäftsführer

Weitere Registerangaben

Inhalt des Registerblatts nach Themen

Diese Angaben sind Bestandteile des aktuellen Registerblatts und keine fortlaufend nummerierten Veröffentlichungen.

Satzung

  • Gesellschaftsvertrag vom 06.05.2013 Die Gesellschafterversammlung vom 30.05.2017 hat die Änderung des Gesellschaftsvertrages in § 1 (Firma, bisher: KBS Logserve GmbH und Sitz) und mit ihr die Sitzverlegung von Mainz (bisher Amtsgericht Mainz HRB 44714) nach Wiesbaden und § 3 (Stammkapital) beschlossen.
  • Die Gesellschafterversammlung vom 13.02.2024 hat die Neufassung des Gesellschaftsvertrages beschlossen.

Freitext

  • Fall 1
  • Fall 3
  • Fall 4
  • Fall 5
  • Fall 6
  • Fall 7

Die Darstellung wird aus den beim Handelsregister abgerufenen Angaben erzeugt. Sie ersetzt keinen amtlichen Registerauszug.