die geschäftsmäßige Hilfeleistung in Steuersachen sowie die damit vereinbarten Tätigkeiten gemäß § 33 i.V.m. § 57 Abs. 3 StBerG.
Vertretung
Allgemeine Vertretungsregelung
Ist nur ein Geschäftsführer bestellt, so vertritt er die Gesellschaft allein. Sind mehrere Geschäftsführer bestellt, so wird die Gesellschaft durch zwei Geschäftsführer gemeinsam vertreten.
Leitung und Vertretung
Eingetragene Personen und Funktionen
Geschäftsführer(in)
Axel Beck
Plau am See
einzelvertretungsberechtigtmit der Befugnis, im Namen der Gesellschaft mit sich im eigenen Namen oder als Vertreter eines Dritten Rechtsgeschäfte abzuschließen Prokurist(in)
Dirk Stern
Schwerin
Einzelprokura
Weitere Registerangaben
Inhalt des Registerblatts nach Themen
Diese Angaben sind Bestandteile des aktuellen Registerblatts und keine fortlaufend nummerierten Veröffentlichungen.
Satzung
Gesellschaftsvertrag vom 19.03.2004
Die Gesellschafterversammlung vom 13.06.2007 hat die Änderung des Gesellschaftsvertrages in den § 2, 3 (Stammkapital), 6, 10, 11, 12, 13, 14, 15 und 16 sowie die Einfügung eines neuen § 14a in den Gesellschaftsvertrag und mit ihr die Erhöhung des Stammkapitals um 15.000,00 EUR beschlossen.
Die Gesellschafterversammlung vom 23.05.2024 hat eine Änderung des Gesellschaftsvertrages in § 9 (Gewinnbeteiligung und -verwendung), § 14 (Bewertung und Abfindung), § 14 a (Wettbewerbsverbot) und § 15 (Auflösung und Liquidation) beschlossen.
Freitext
Ges.-Vertr. Bl. 10 ff. Sdb.
Tag der ersten Eintragung: 05.05.2004 Dieses Blatt ist zur Fortführung auf EDV umgeschrieben worden und dabei an die Stelle des bisherigen Registerblattes getreten. Freigegeben am 17.05.2006.
Die Darstellung wird aus den beim Handelsregister abgerufenen Angaben erzeugt. Sie ersetzt keinen amtlichen Registerauszug.