ist das Halten und die Verwaltung von Beteiligungen an anderen Unternehmen, sowie das Halten und Verwalten von eigenen Immobilien und anderen eigenen Vermögenswerten.
Vertretung
Allgemeine Vertretungsregelung
Jeder Geschäftsführer vertritt einzeln.
Leitung und Vertretung
Eingetragene Personen und Funktionen
Geschäftsführer(in)
Detlef Holst
Cadolzburg
einzelvertretungsberechtigtmit der Befugnis, im Namen der Gesellschaft mit sich im eigenen Namen oder als Vertreter eines Dritten Rechtsgeschäfte abzuschließen Prokurist(in)
Brunhild Holst
Cadolzburg
Gesamtprokura gemeinsam mit einem Geschäftsführer oder einem anderen Prokuristen Prokurist(in)
Florian Holst
München
Gesamtprokura gemeinsam mit einem Geschäftsführer oder einem anderen Prokuristen
Weitere Registerangaben
Inhalt des Registerblatts nach Themen
Diese Angaben sind Bestandteile des aktuellen Registerblatts und keine fortlaufend nummerierten Veröffentlichungen.
Satzung
Gesellschaftsvertrag vom 09.04.1992 zuletzt geändert am 17.06.1992
Die Gesellschafterversammlung vom 24.07.2006 hat die Änderung der §§ 1 (Firma), 2 (Gegenstand des Unternehmens), 3 (Stammkapital : Umstellung auf EUR und Erhöhung um 435,41 EUR), 10 (Einziehung), 11 (Abfindung), 13 (Gesellschafterbeschlüsse) und 15 (Bekanntmachungen) der Satzung beschlossen.
Die Gesellschafterversammlung vom 23.07.2015 hat die Erhöhung des Stammkapitals um 7.600,00 EUR zur Durchführung der Verschmelzung mit der Flokati OHG mit dem Sitz in Cadolzburg und die Änderung der §§ 3 (Stammkapital), 6 (Geschäftsführung und Vertretung), 7 (Jahresabschluss, Gewinnverwendung) und 8 (Verfügungen über Geschäftsanteile, Ankaufsrecht) der Satzung beschlossen.
Die Gesellschafterversammlung vom 25.01.2018 hat die Änderung der Ziff. 8 (Verfügung über Geschäftsanteile, Ankaufsrecht), 10 (Einziehung) und 13 (Gesellschafterbeschlüsse) des Gesellschaftsvertrages beschlossen.
Freitext
Tag der ersten Eintragung: 15.05.1992. Dieses Blatt ist zur Fortführung auf EDV umgeschrieben worden und dabei an die Stelle des bisherigen Registerblattes getreten. Satzung Bl. 53 ff. So.
Die Flokati OHG mit dem Sitz in Cadolzburg (Amtsgericht Fürth HRA 9541) ist auf Grund des Verschmelzungsvertrages vom 23.07.2015 und der Beschlüsse der Gesellschafterversammlungen vom selben Tag mit der Gesellschaft als übernehmendem Rechtsträger verschmolzen.
Die Darstellung wird aus den beim Handelsregister abgerufenen Angaben erzeugt. Sie ersetzt keinen amtlichen Registerauszug.