Ohmstr. 22, c/o Pangea Unternehmerkapital GmbH, 80802 München
Registerblatt
Stand der Angaben
Register
HRB 228679
Gericht
Amtsgericht München
Letzte Eintragung
18.03.2024
Abrufstand
21.10.2025
Quelle
Handelsregister
Tätigkeit
Gegenstand des Unternehmens
Erwerb, Verwalten und Veräußerung von Gesellschaften und Unternehmen im In- und Ausland insbesondere von Unternehmen, die im Erwerb, der Vermietung und der Veräußerung von technischem Filmequipment tätig sind.
Vertretung
Allgemeine Vertretungsregelung
Ist nur ein Geschäftsführer bestellt, so vertritt er die Gesellschaft allein. Sind mehrere Geschäftsführer bestellt, so wird die Gesellschaft durch zwei Geschäftsführer oder durch einen Geschäftsführer gemeinsam mit einem Prokuristen vertreten.
Leitung und Vertretung
Eingetragene Personen und Funktionen
Geschäftsführer(in)
Krischan Ernst Nikolaus von Moeller
München
einzelvertretungsberechtigtmit der Befugnis, im Namen der Gesellschaft mit sich im eigenen Namen oder als Vertreter eines Dritten Rechtsgeschäfte abzuschließen Geschäftsführer(in)
Jörg Michael Baumgart
München
einzelvertretungsberechtigtmit der Befugnis, im Namen der Gesellschaft mit sich im eigenen Namen oder als Vertreter eines Dritten Rechtsgeschäfte abzuschließen
Weitere Registerangaben
Inhalt des Registerblatts nach Themen
Diese Angaben sind Bestandteile des aktuellen Registerblatts und keine fortlaufend nummerierten Veröffentlichungen.
Satzung
Gesellschaftsvertrag vom 08.09.2016.
Die Gesellschafterversammlung vom 12.12.2016 hat die Satzung neu gefasst. Dabei wurde geändert: Firma, Gegenstand.
Die Gesellschafterversammlung vom 09.01.2017 hat die Änderung des § 3 (Dauer der Gesellschaft, Geschäftsjahr) der Satzung beschlossen.
Die Gesellschafterversammlung vom 23.01.2017 hat die Satzung neu gefasst. Dabei wurde geändert: Sitz, Gegenstand.
Die Gesellschafterversammlung vom 24.08.2021 hat die Erhöhung des Stammkapitals um 2.027,00 EUR und die Änderung der Ziff. 3 (Stammkapital) der Satzung beschlossen.
Die Gesellschafterversammlung vom 16.05.2022 hat die Erhöhung des Stammkapitals um 5.728,00 EUR zur Durchführung der Verschmelzung mit der Rental Holding GmbH mit dem Sitz in Köln und die Änderung der Ziff. 1 (Firma) und 3 (Stammkapital) der Satzung beschlossen.
Die Gesellschafterversammlung vom 28.02.2023 hat die Satzung neu gefasst.
Sonstige Rechtsverhältnisse
Die Rental Holding GmbH mit dem Sitz in Köln (Amtsgericht Köln HRB 99047) ist auf Grund des Verschmelzungsvertrages vom 16.05.2022 und der Beschlüsse der Gesellschafterversammlungen vom selben Tag mit der Gesellschaft verschmolzen.
Die Darstellung wird aus den beim Handelsregister abgerufenen Angaben erzeugt. Sie ersetzt keinen amtlichen Registerauszug.