Handelsregister · HRB 150733

Registerinformationen

Greenman Hönower Straße GmbH · Amtsgericht Berlin (Charlottenburg)

Unternehmen

Stammdaten

Firma
Greenman Hönower Straße GmbH
Rechtsform
221110
Sitz
Berlin
Geschäftsanschrift
Jägerstraße 60, 10117 Berlin

Registerblatt

Stand der Angaben

Register
HRB 150733
Gericht
Amtsgericht Berlin (Charlottenburg)
Letzte Eintragung
17.05.2024
Abrufstand
09.01.2026
Quelle
Handelsregister

Tätigkeit

Gegenstand des Unternehmens

Die Verwaltung eigenen Vermögens, die Beteiligung an anderen Unternehmen, der An- und Verkauf von Grundstücken und grundstücksgleichen Rechten, die Errichtung, Sanierung und Modernisierung von Gebäuden, insbesondere Verbrauchermärkte und Wohnimmobilien in Berlin.

Vertretung

Allgemeine Vertretungsregelung

Leitung und Vertretung

Eingetragene Personen und Funktionen

086

John Grattan Wilkinson

Paris/Frankreich

mit der Befugnis die Gesellschaft allein zu vertreten mit der Befugnis Rechtsgeschäfte mit sich selbst oder als Vertreter Dritter abzuschließen
285

Maren Große-Löscher

Berlin

Einzelprokura mit der Befugnis Rechtsgeschäfte mit sich selbst oder als Vertreter Dritter abzuschließen mit der Befugnis zur Veräußerung und Belastung von Grundstücken
285

James Joseph Mc Evoy

Dublin/Irland

Einzelprokura mit der Befugnis Rechtsgeschäfte mit sich selbst oder als Vertreter Dritter abzuschließen mit der Befugnis zur Veräußerung und Belastung von Grundstücken

Weitere Registerangaben

Inhalt des Registerblatts nach Themen

Diese Angaben sind Bestandteile des aktuellen Registerblatts und keine fortlaufend nummerierten Veröffentlichungen.

014

  • Es besteht ein Beherrschungs- und Gewinnabführungsvertrag vom 12.12.2018 mit der Greenman Open I GmbH & Co. KG mit Sitz in Berlin (Amtsgericht Charlottenburg, HRA 50380 B), dem die Gesellschafterversammlung durch Beschluss vom 12.12.2018 zugestimmt hat. Der mit der Greenman Open I GmbH & Co. KG bestehende Beherrschungs- und Gewinnabführungsvertrag vom 12.12.2018 ist durch Vereinbarung vom 13.10.2023 geändert. Die Gesellschafterversammlung hat der Änderung durch Beschluss vom 13.10.2023 zugestimmt.

Die Darstellung wird aus den beim Handelsregister abgerufenen Angaben erzeugt. Sie ersetzt keinen amtlichen Registerauszug.