Handelsregister · HRB 207656

Registerinformationen

green personal gmbh · Amtsgericht Braunschweig

Unternehmen

Stammdaten

Firma
green personal gmbh
Rechtsform
Gesellschaft mit beschränkter Haftung (GmbH)
Sitz
Braunschweig
Geschäftsanschrift
Kupfertwete 7, 38100 Braunschweig

Registerblatt

Stand der Angaben

Register
HRB 207656
Gericht
Amtsgericht Braunschweig
Letzte Eintragung
07.05.2024
Abrufstand
09.10.2025
Quelle
Handelsregister

Tätigkeit

Gegenstand des Unternehmens

Gegenstand des Unternehmens ist die gewerbsmäßige Arbeitnehmerüberlassung sowie die Personalvermittlung.

Vertretung

Allgemeine Vertretungsregelung

Leitung und Vertretung

Eingetragene Personen und Funktionen

Liquidator(in)

Christian Rieks

Vechelde

mit der Befugnis, im Namen der Gesellschaft mit sich im eigenen Namen oder als Vertreter eines Dritten Rechtsgeschäfte abzuschließenvertretungsberechtigt gemäß allgemeiner Vertretungsregelung;

Weitere Registerangaben

Inhalt des Registerblatts nach Themen

Diese Angaben sind Bestandteile des aktuellen Registerblatts und keine fortlaufend nummerierten Veröffentlichungen.

Satzung

  • Gesellschaftsvertrag vom 20.11.2018 Die Gesellschafterversammlung vom 07.02.2019 hat die Änderung des Gesellschaftsvertrages in § 1 und mit ihr die Änderung der Firma sowie die Sitzverlegung von Köln (bisher: Vorrata Adella Personal GmbH, Amtsgericht Köln HRB 96348) nach Vechelde beschlossen. Ferner wurde die Änderung von § 2 (Gegenstand des Unternehmens) und § 3 (Stammkapital, Geschäftsanteile) beschlossen. Der bisherige § 6 (Schlussbestimmungen) wird zu § 7, ein neuer § 6 (Gründungskosten) wurde eingefügt.
  • Die Gesellschafterversammlung vom 30.04.2021 hat eine Änderung des Gesellschaftsvertrages in § 1 Ziffer 2 (Sitz) und mit ihr die Sitzverlegung nach Braunschweig beschlossen.

Freitext

  • Fall 1
  • Fall 2
  • Fall 3
  • Fall 4

Sonstige Rechtsverhältnisse

  • Die Gesellschaft ist aufgelöst.

Insolvenz

  • Durch Beschluss des Amtsgerichts Braunschweig (275 IN 51/24 a) vom 25.04.2024 ist über das Vermögen der Gesellschaft das Insolvenzverfahren eröffnet.

Die Darstellung wird aus den beim Handelsregister abgerufenen Angaben erzeugt. Sie ersetzt keinen amtlichen Registerauszug.