Die Beteiligung an Unternehmen sowie die Übernahme der persönlichen Haftung und der Geschäftsführung bei diesen, insbesondere die Beteiligung als persönlich haftende und geschäftsführende Gesellschafterin an der Firma Gredux GmbH & Co. KG mit dem Sitz in Plettenberg, deren Gegenstand die Metallbe- und verarbeitung, der Handel mit technischen Gütern, der Betrieb eines Sägewerkes und eines Holzhandels ist.
Vertretung
Allgemeine Vertretungsregelung
Ist nur ein Geschäftsführer bestellt, so vertritt er die Gesellschaft allein. Sind mehrere Geschäftsführer bestellt, so wird die Gesellschaft durch zwei Geschäftsführer oder durch einen Geschäftsführer gemeinsam mit einem Prokuristen vertreten.
Leitung und Vertretung
Eingetragene Personen und Funktionen
Geschäftsführer(in)
Johannes Gregory
Plettenberg
einzelvertretungsberechtigtmit der Befugnis, im Namen der Gesellschaft mit sich im eigenen Namen oder als Vertreter eines Dritten Rechtsgeschäfte abzuschließen
Weitere Registerangaben
Inhalt des Registerblatts nach Themen
Diese Angaben sind Bestandteile des aktuellen Registerblatts und keine fortlaufend nummerierten Veröffentlichungen.
Satzung
Gesellschaftsvertrag vom 27.12.2007
Die Gesellschafterversammlung vom 10.06.2008 hat die Änderung des Gesellschaftsvertrages in § 3 (Stammkapital und Stammeinlagen) und mit ihr die Erhöhung des Stammkapitals um 500,00 EUR beschlossen.
Die Gesellschafterversammlung vom 07.03.2010 hat eine Änderung des Gesellschaftsvertrages in § 2 und mit ihr die Änderung des Unternehmensgegenstandes beschlossen. Ferner wurde die Änderung des § 3 (Stammkapital und Stammeinlagen) beschlossen.
Die Gesellschafterversammlung vom 10.01.2022 hat die Änderung des Gesellschaftsvertrages in §§ 3 (Stammkapital und Stammeinlagen), 9 (Verfügung über Geschäftsanteile und Vererbung von Geschäftsanteilen) beschlossen. Der § 10 (Güterstand) wurde im Gesellschaftsvertrag eingefügt und § 11 (Einziehung von Geschäftsanteilen) geändert.
Die Darstellung wird aus den beim Handelsregister abgerufenen Angaben erzeugt. Sie ersetzt keinen amtlichen Registerauszug.