der Erwerb, das Halten und Verwalten sowie die Veräußerung von Beteiligungen an Gesellschaften, die Gründung von Unternehmen, sowie alle damit im Zusammenhang stehenden Tätigkeiten.
Vertretung
Allgemeine Vertretungsregelung
Ist nur ein Geschäftsführer bestellt, so vertritt er die Gesellschaft allein. Sind mehrere Geschäftsführer bestellt, so wird die Gesellschaft durch zwei Geschäftsführer oder durch einen Geschäftsführer gemeinsam mit einem Prokuristen vertreten.
Leitung und Vertretung
Eingetragene Personen und Funktionen
Geschäftsführer(in)
Paul Galos
Wien
mit der Befugnis, im Namen der Gesellschaft mit sich als Vertreter eines Dritten Rechtsgeschäfte abzuschließen Geschäftsführer(in)
Bernhard Lucas Friedrich Hamet
Maria Enzersdorf
mit der Befugnis, im Namen der Gesellschaft mit sich als Vertreter eines Dritten Rechtsgeschäfte abzuschließen Geschäftsführer(in)
Wolfgang Sorger
Graz
mit der Befugnis, im Namen der Gesellschaft mit sich im eigenen Namen oder als Vertreter eines Dritten Rechtsgeschäfte abzuschließen
Weitere Registerangaben
Inhalt des Registerblatts nach Themen
Diese Angaben sind Bestandteile des aktuellen Registerblatts und keine fortlaufend nummerierten Veröffentlichungen.
Satzung
Gesellschaftsvertrag vom 20.07.2012 mit Änderung vom 25.09.2012. Die Gesellschafterversammlung vom 14.05.2013 hat die Änderung des Gesellschaftsvertrages in § 1 (Firma, Sitz) und mit ihr die Sitzverlegung von München (bisher Amtsgericht München HRB 200141) nach Eschborn beschlossen.
Die Gesellschafterversammlung vom 11.02.2014 hat die Neufassung des Gesellschaftsvertrages, insbesondere die Änderung in § 1 Abs. 1 (Firma), beschlossen.
Freitext
Fall 1
Tag der ersten Eintragung: 01.08.2012
Fall 2
Fall 3
Fall 4
Fall 6
Sonstige Rechtsverhältnisse
Die Gesellschaft hat als übertragender Rechtsträger nach Maßgabe des Spaltungsvertrages vom 25.08.2014 sowie der Zustimmungsbeschlüsse der beteiligten Rechtsträger vom selben Tag ihre Komplementärbeteiligung an der Granite New Real Estate Germany GmbH & Co. KG mit Sitz in Eschborn (Amtsgericht Frankfurt am Main HRA 47191) im Wege der Umwandlung durch Abspaltung auf die Granite AS Real Estate Germany GmbH & Co. KG mit Sitz in Eschborn (Amtsgericht Frankfurt am Main HRA 47881) übertragen.
Die Darstellung wird aus den beim Handelsregister abgerufenen Angaben erzeugt. Sie ersetzt keinen amtlichen Registerauszug.