GrainProteinTech Climate Control Air Treatment Germany GmbH
Rechtsform
Gesellschaft mit beschränkter Haftung (GmbH)
Sitz
Horstmar
Geschäftsanschrift
Im Gewerbegebiet 3, 48612 Horstmar
Kapital
25.000,00 EUR
Registerblatt
Stand der Angaben
Register
HRB 10981
Gericht
Amtsgericht Steinfurt
Letzte Eintragung
29.07.2025
Abrufstand
07.05.2026
Quelle
Handelsregister
Tätigkeit
Gegenstand des Unternehmens
Entwicklung, die Herstellung und der Verkauf von Ventilationssystemen für die Viehzucht (insbesondere Schweine und Geflügel) und für Gewächshäuser sowie die Erbringung von Beratungs- und Serviceleistungen für Produkte aus diesem Bereich.
Vertretung
Allgemeine Vertretungsregelung
Ist nur ein Geschäftsführer bestellt, so vertritt er die Gesellschaft allein. Sind mehrere Geschäftsführer bestellt, so wird die Gesellschaft durch zwei Geschäftsführer oder durch einen Geschäftsführer gemeinsam mit einem Prokuristen vertreten.
Leitung und Vertretung
Eingetragene Personen und Funktionen
Geschäftsführer(in)
Jacob Thomas
Brentwood, Tennessee
einzelvertretungsberechtigt Geschäftsführer(in)
Steve Reid
Forsyth, Illinois
einzelvertretungsberechtigt Geschäftsführer(in)
Herman Gerrit Luimes
Thisted
einzelvertretungsberechtigtmit der Befugnis, im Namen der Gesellschaft mit sich im eigenen Namen oder als Vertreter eines Dritten Rechtsgeschäfte abzuschließen Prokurist(in)
Claus Buss
Gronau
Einzelprokura Prokurist(in)
Katja Graf
Münster
Einzelprokura
Weitere Registerangaben
Inhalt des Registerblatts nach Themen
Diese Angaben sind Bestandteile des aktuellen Registerblatts und keine fortlaufend nummerierten Veröffentlichungen.
Satzung
Gesellschaftsvertrag vom 21.09.2015
Die Gesellschafterversammlung vom 18.11.2015 hat eine Änderung des Gesellschaftsvertrages in § 1 (Firma der Gesellschaft) und mit ihr die Änderung der Firma beschlossen.
Die Gesellschafterversammlung vom 12.12.2016 hat die Änderung des Gesellschaftsvertrages in § 3 (Dauer der Gesellschaft, Geschäftsjahr) beschlossen.
Die Gesellschafterversammlung vom 07.03.2023 hat eine Änderung des Gesellschaftsvertrages in § 1 (Firma der Gesellschaft) und mit ihr die Änderung der Firma beschlossen.
Die Gesellschafterversammlung vom 12.05.2025 hat eine Änderung des Gesellschaftsvertrages in den §§ 1 (Firma der Gesellschaft), 5 (Stammkapital) und mit ihr die Änderung der Firma beschlossen.
Die Gesellschafterversammlung vom 22.07.2025 hat eine Änderung des Gesellschaftsvertrages in § 1 (Firma der Gesellschaft) und mit ihr die Änderung der Firma beschlossen.
Freitext
Eintragung vom 12.01.2016 entsprechend § 319 ZPO von Amts wegen berichtigend eingetragen bzgl. des Vornamens des Prokuristen Reutter.
Entsprechend § 319 ZPO von Amts wegen eingetragen.
Entsprechend § 319 ZPO von Amts wegen eingetragen: Firmenname berichtigt
Die Darstellung wird aus den beim Handelsregister abgerufenen Angaben erzeugt. Sie ersetzt keinen amtlichen Registerauszug.