Der Handel, die Zucht und die Ausbildung mit Pferden.
Vertretung
Allgemeine Vertretungsregelung
Ist nur ein Geschäftsführer bestellt, so vertritt er die Gesellschaft allein. Sind mehrere Geschäftsführer bestellt, so wird die Gesellschaft durch zwei Geschäftsführer oder durch einen Geschäftsführer gemeinsam mit einem Prokuristen vertreten.
Leitung und Vertretung
Eingetragene Personen und Funktionen
Geschäftsführer(in)
Viola Fries
Gersheim
einzelvertretungsberechtigtmit der Befugnis, im Namen der Gesellschaft mit sich im eigenen Namen oder als Vertreter eines Dritten Rechtsgeschäfte abzuschließen
Weitere Registerangaben
Inhalt des Registerblatts nach Themen
Diese Angaben sind Bestandteile des aktuellen Registerblatts und keine fortlaufend nummerierten Veröffentlichungen.
Satzung
Gesellschaftsvertrag vom 08.07.2002 Die Gesellschafterversammlung vom 03.08.2004 in Verbindung mit dem Beschluß der Gesellschafterversammlung vom 11.01.2005 hat die Änderung des Gesellschaftsvertrages in § 1 (Firma, Sitz) und mit ihr die Sitzverlegung von Euskirchen (bisher AG Bonn HRB 12085) nach Perl beschlossen.
Die Gesellschafterversammlung vom 22.02.2005 hat eine Änderung des Gesellschaftsvertrages in §§ 1 (Firma) und 2 (Gegenstand) und mit ihr die Änderung der Firma und des Gegenstandes der Gesellschaft beschlossen.
Die Gesellschafterversammlung vom 09.01.2007 hat eine Änderung des Gesellschaftsvertrages in § 1 (Firma, Sitz), 2 (Gegenstand) und 18 (Verfügung über Geschäftsanteile) und mit ihr die Änderung der Firma und die Sitzverlegung der Gesellschaft nach Überherrn beschlossen.
Freitext
Gesellschaftsvertrag Bl. 41 ff SB Tag der ersten Eintragung: 29.10.2002
Gesellschaftsvertrag Bl. 57 SB.
Insolvenz
Die Gesellschaft ist infolge Eröffnung des Insolvenzverfahrens kraft Gesetzes aufgelöst. Gemäß § 65 Abs. 1 GmbHG von Amts wegen eingetragen. .
Die Darstellung wird aus den beim Handelsregister abgerufenen Angaben erzeugt. Sie ersetzt keinen amtlichen Registerauszug.