Verkauf, die Vermietung, die Verwaltung und das Management von Immobilien und Grundbesitz.
Vertretung
Allgemeine Vertretungsregelung
Ist nur ein Geschäftsführer bestellt, so vertritt er die Gesellschaft allein. Sind mehrere Geschäftsführer bestellt, so wird die Gesellschaft durch zwei Geschäftsführer oder durch einen Geschäftsführer gemeinsam mit einem Prokuristen vertreten.
Leitung und Vertretung
Eingetragene Personen und Funktionen
Geschäftsführer(in)
Holger Schewe
Isernhagen
einzelvertretungsberechtigtmit der Befugnis, im Namen der Gesellschaft mit sich im eigenen Namen oder als Vertreter eines Dritten Rechtsgeschäfte abzuschließen
Weitere Registerangaben
Inhalt des Registerblatts nach Themen
Diese Angaben sind Bestandteile des aktuellen Registerblatts und keine fortlaufend nummerierten Veröffentlichungen.
Satzung
Gesellschaftsvertrag vom 04.10.1999 mit Änderung vom 17.11.1999. Die Gesellschafterversammlung vom 15.03.2013 hat die Neufassung des Gesellschaftsvertrages und mit ihr die Sitzverlegung von Sarstedt (bisher Amtsgericht Hildesheim HRB 2975) nach Hannover, die Umfirmierung (vormals H & H Hausverwaltung GmbH) und die Änderung des Unternehmensgegenstandes beschlossen.
Sonstige Rechtsverhältnisse
Die Gesellschaft ist als übernehmender Rechtsträger nach Maßgabe des Verschmelzungsvertrages vom 17.08.2018 sowie der Zustimmungsbeschlüsse ihrer Gesellschafterversammlung vom 17.08.2018 und der Gesellschafterversammlung des übertragenden Rechtsträgers vom 17.08.2018 mit der GPG Gesellschaft für Projektmanagement und Grundbesitzverwaltung mbH mit Sitz in Hannover (Amtsgericht Hannover HRB 53683) verschmolzen.
Die Darstellung wird aus den beim Handelsregister abgerufenen Angaben erzeugt. Sie ersetzt keinen amtlichen Registerauszug.