Handelsregister · HRB 150802 früher Amtsgericht Cloppenburg

Registerinformationen

Golletz GmbH · Amtsgericht Oldenburg (Oldenburg)

Unternehmen

Stammdaten

Firma
Golletz GmbH
Rechtsform
Gesellschaft mit beschränkter Haftung (GmbH)
Sitz
Löningen
Geschäftsanschrift
Elbingstraße 6, 49624 Löningen

Registerblatt

Stand der Angaben

Register
HRB 150802 früher Amtsgericht Cloppenburg
Gericht
Amtsgericht Oldenburg (Oldenburg)
Letzte Eintragung
24.01.2012
Abrufstand
28.10.2025
Quelle
Handelsregister

Tätigkeit

Gegenstand des Unternehmens

der Im- und Export von Waren aller Art, insbesondere der Im- und Export von Baustoffen sowie die Fertigung von recyclingbaren Displaysystemen und von Verpackungen aller Art, einschließlich aller damit in Zusammenhang stehenden Geschäfte und Tätigkeiten.

Leitung und Vertretung

Eingetragene Personen und Funktionen

Geschäftsführer(in)

Josef Golletz

Löningen

mit der Befugnis, im Namen der Gesellschaft mit sich im eigenen Namen oder als Vertreter eines Dritten Rechtsgeschäfte abzuschließen

Weitere Registerangaben

Inhalt des Registerblatts nach Themen

Diese Angaben sind Bestandteile des aktuellen Registerblatts und keine fortlaufend nummerierten Veröffentlichungen.

Freitext

  • Die Gesellschaft hat einen oder mehrere Geschäftsführer. Ist nur ein Geschäftsführer bestellt, vertritt dieser die Gesellschaft allein. Sind mehrere Geschäftsführer bestellt, wird die Gesellschaft durch zwei Geschäftsführer gemeinsam oder durch einen Geschäftsführer zusammen mit einem Prokuristen vertreten. Den Geschäftsführern kann jeweils Einzelvertretungsbefugnis erteilt werden.
  • Gesellschaftsvertrag Blatt 6-14 Sonderband
  • Tag der ersten Eintragung: 12.04.1995 Dieses Blatt ist zur Fortführung auf EDV umgeschrieben worden und bei gleichzeitiger Änderung der örtlichen Zuständigkeit an die Stelle des bisherigen Registerblattes 5 HRB 2698 Amtsgericht Cloppenburg getreten. Freigegeben am 27.01.2006.
  • Geschäftsanschrift von Amts wegen gemäß § 3 Abs. 1 S. 3 EGGmbHG eingetragen.

Satzung

  • Gesellschaftsvertrag vom 15.03.1995
  • Die Gesellschafterversammlung vom 29.10.2007 hat eine Änderung des Gesellschaftsvertrages in § 2 (Gegenstand des Unternehmens) und mit ihr die Änderung des Unternehmensgegenstandes beschlossen.

Die Darstellung wird aus den beim Handelsregister abgerufenen Angaben erzeugt. Sie ersetzt keinen amtlichen Registerauszug.