Anlagevermittlung und Anlageberatung im Sinne des Kreditwesengesetzes, insbesondere im Zusammenhang mit dem Anschaffen, Halten und Veräußern von Anlagen in Private Equity, Private Debt sowie Infrastruktur und einschließlich der strukturierten Prüfung solcher Anlagen; Verwaltung geschlossener alternativer Investmentfonds, soweit diese aufgrund der Ausnahmebestimmungen oder der besonderen Übergangsvorschriften ohne eine Erlaubnis oder Registrierung nach dem Kapitalanlagegesetzbuch zulässig ist; Beratungs- und sonstige Dienstleistungen im Zusammenhang mit Anlagen in Private Equity, Private Debt sowie Infrastruktur, insbesondere gegenüber verbundenen Unternehmen im Zusammenhang mit administrativen Tätigkeiten für und Konzeption von geschlossenen alternativen Investmentfonds und anderen Organismen für gemeinsame Anlagen in Private Equity, Private Debt sowie Infrastruktur; Anlage eigenen Vermögens.
Vertretung
Allgemeine Vertretungsregelung
Ist nur ein Geschäftsführer bestellt, so vertritt er die Gesellschaft allein. Sind mehrere Geschäftsführer bestellt, so wird die Gesellschaft durch zwei Geschäftsführer oder durch einen Geschäftsführer gemeinsam mit einem Prokuristen vertreten.
Leitung und Vertretung
Eingetragene Personen und Funktionen
Geschäftsführer(in)
Jeremy Golding
München
einzelvertretungsberechtigtmit der Befugnis, im Namen der Gesellschaft mit sich im eigenen Namen oder als Vertreter eines Dritten Rechtsgeschäfte abzuschließen Geschäftsführer(in)
Hubertus Theile-Ochel
Grünwald
einzelvertretungsberechtigtmit der Befugnis, im Namen der Gesellschaft mit sich im eigenen Namen oder als Vertreter eines Dritten Rechtsgeschäfte abzuschließen Geschäftsführer(in)
Matthias Reicherter
München
einzelvertretungsberechtigtmit der Befugnis, im Namen der Gesellschaft mit sich im eigenen Namen oder als Vertreter eines Dritten Rechtsgeschäfte abzuschließen Geschäftsführer(in)
Michael Braun
Seeshaupt
Zweigniederlassung
GOLDING CAPITAL PARTNERS GMBH
MILANO
Weitere Registerangaben
Inhalt des Registerblatts nach Themen
Diese Angaben sind Bestandteile des aktuellen Registerblatts und keine fortlaufend nummerierten Veröffentlichungen.
Satzung
Gesellschaftsvertrag vom 09.01.2001
Die Gesellschafterversammlung vom 24.07.2001 mit Nachtrag vom 10.09.2001 hat die Erhöhung des Stammkapitals um 25.000 EUR auf 50.000 EUR und die Neufassung der Satzung beschlossen. Dabei wurden geändert: Firma, Gegenstand des Unternehmens
Die Gesellschafterversammlung vom 01.12.2004 hat die Änderung der §§ 12 (Einziehung von Geschäftsanteilen) und 13 (Abfindung) der Satzung beschlossen.
Die Gesellschafterversammlung vom 19.09.2005 hat die Änderung der §§ 12 (Einziehung von Geschäftsanteilen), 13 (Abfindung) und 14 (Abtretung im Fall der Einziehung oder des Austritts) der Satzung beschlossen.
Die Gesellschafterversammlung vom 17.05.2017 hat die Änderung des § 2 (Gegenstand des Unternehmens) der Satzung beschlossen.
Die Gesellschafterversammlung vom 31.01.2020 hat die Änderung des § 13 (Abfindung) der Satzung beschlossen.
Die Gesellschafterversammlung vom 25.06.2024 hat die Änderung der §§ 5 (Gesellschafterversammlung), 6 (Gesellschafterbeschlüsse) und 7 (Geschäftsführung) der Satzung beschlossen.
Freitext
Tag der ersten Eintragung: 10.07.2001. Dieses Blatt ist zur Fortführung auf EDV umgeschrieben worden und dabei an die Stelle des bisherigen Registerblattes getreten. Satzung Bl. 3 So.
Beschluß Bl. 9 SB Nachtrag Bl. 15 SB Neue Satzung Bl. 15 SB.
Beschluss Bl. 22 SB; neue Satzung Bl. 23 SB;
Beschluss Bl. 26 SB; neue Satzung Bl. 27 SB;
Die Darstellung wird aus den beim Handelsregister abgerufenen Angaben erzeugt. Sie ersetzt keinen amtlichen Registerauszug.