Im- und Export von Industriemaschinen in der Bau- und Mineralölwirtschaft, sowie von Lebensmittel- und Kosmetikprodukten, sowie der An- und Verkauf von bebauten und unbebauten Grundstücken und deren Bebauung
Vertretung
Allgemeine Vertretungsregelung
Ist nur ein Geschäftsführer bestellt, so vertritt er die Gesellschaft allein. Sind mehrere Geschäftsführer bestellt, so wird die Gesellschaft durch zwei Geschäftsführer oder durch einen Geschäftsführer gemeinsam mit einem Prokuristen vertreten.
Leitung und Vertretung
Eingetragene Personen und Funktionen
Geschäftsführer(in)
Hamidreza Mohammadi
Dittelsheim-Heßloch
einzelvertretungsberechtigt mit der Befugnis, im Namen der Gesellschaft mit sich im eigenen Namen oder als Vertreter eines Dritten Rechtsgeschäfte abzuschließen.
Weitere Registerangaben
Inhalt des Registerblatts nach Themen
Diese Angaben sind Bestandteile des aktuellen Registerblatts und keine fortlaufend nummerierten Veröffentlichungen.
Satzung
Gesellschaftsvertrag vom 27.09.2010 mit Änderung vom 10.07.2015. Die Gesellschafterversammlung vom 24.10.2016 hat die Änderung des Gesellschaftsvertrages in § 1 (Firma, Sitz und Geschäftsjahr) und mit ihr die Sitzverlegung von Mörfelden-Walldorf (bisher Amtsgericht Darmstadt HRB 89402) nach Mainz beschlossen.
Die Gesellschafterversammlung vom 21.12.2020 hat eine Änderung des Gesellschaftsvertrages in § 1 Ziffer 2 (Firma und Sitz) und mit ihr die Sitzverlegung nach Dittelsheim-Heßloch beschlossen.
Freitext
Tag der ersten Eintragung: 18.11.2010 (AG Darmstadt)
Fall 1
Fall 2
Fall 3
Fall 4
Die Darstellung wird aus den beim Handelsregister abgerufenen Angaben erzeugt. Sie ersetzt keinen amtlichen Registerauszug.