Die Planung, Herstellung und Montage von - Fassaden aus Aluminium, Stahl- und Edelstahl, Keramik, Naturstein und Kohlefa-ser-Verbundelementen - Fenster und Türkonstruktionen aus Aluminium und Edelstahl - Haustechnik (Heizung, Lüftung, Klima, Sanitär und Elektro) - Gebäudeleittechnik - Anlagen zur Erzeugung regenerierbarer Energie aus Biomasse - Sprinkler- und Vernebelungsanlagen - Adsorptions-Kältemaschinen Die Forschung und Entwicklung in - Metallverarbeitung und Metallbearbeitung - Energiespeicherung und Energiegewinnung - Wasser und Abwasser - Verfahrenstechnik - Membranverfahren - Umwelttechnik - Beschichtungen - E-Mobility - Spannsysteme
Vertretung
Allgemeine Vertretungsregelung
Ist nur ein Geschäftsführer bestellt, vertritt er allein. Sind mehrere Geschäftsführer bestellt, vertreten zwei gemeinsam oder ein Geschäftsführer mit einem Prokuristen. Einzelvertretungsbefugnis und Befreiung von den Beschränkungen ddes § 181 BGB kann erteilt werden.
Leitung und Vertretung
Eingetragene Personen und Funktionen
Geschäftsführer(in)
Hermann Püttmer
Kirchberg an der Murr
einzelvertretungsberechtigtmit der Befugnis, im Namen der Gesellschaft mit sich im eigenen Namen oder als Vertreter eines Dritten Rechtsgeschäfte abzuschließen
Weitere Registerangaben
Inhalt des Registerblatts nach Themen
Diese Angaben sind Bestandteile des aktuellen Registerblatts und keine fortlaufend nummerierten Veröffentlichungen.
Satzung
Gesellschaftsvertrag vom 22.08.1996 mit Änderung; zuletzt geändert am 16.11.2005.
Die Gesellschafterversammlung vom 27.07.2009 hat die Neufassung des Gesellschaftsvertrages beschlossen.
Durch Beschluss der Gesellschafterversammlung vom gleichen Tag ist das Stammkapital auf Euro umgestellt.
Das Stammkapital ist ferner durch Beschluss der Gesellschafterversammlung vom gleichen Tag um 74.435,41 EUR auf 100.000,00 EUR erhöht.
Die Gesellschafterversammlung vom 17.03.2017 hat die Änderung des Gesellschaftsvertrages in § 2 (Gegenstand des Unternehmens) beschlossen.
Die Gesellschafterversammlung vom 20.08.2018 hat die Änderung des Gesellschaftsvertrages in § 2 (Gegenstand des Unternehmens) beschlossen.
Freitext
Dieses Blatt ist zur Fortführung auf EDV umgeschrieben worden und dabei an die Stelle des bisherigen Registerblattes getreten. Freigegeben am 01.09.2006.