Handelsregister · HRB 27503

Registerinformationen

GLI Global Logistik Internationale Speditions GmbH · Amtsgericht Düsseldorf

Unternehmen

Stammdaten

Firma
GLI Global Logistik Internationale Speditions GmbH
Rechtsform
Gesellschaft mit beschränkter Haftung
Sitz
Düsseldorf
Geschäftsanschrift
Meineckestr. 52 a, 40474 Düsseldorf

Registerblatt

Stand der Angaben

Register
HRB 27503
Gericht
Amtsgericht Düsseldorf
Letzte Eintragung
21.12.2023
Abrufstand
04.02.2025
Quelle
Handelsregister

Tätigkeit

Gegenstand des Unternehmens

Die Abwicklung, Besorgung und die logistische Steuerung von Übersee- und Landtransporten sowie Schwertranporten, die Lagerung, die Luftfracht, die Verpackung, die Transportberatung, der Transport von Gütern aller Art im Nahverkehr sowie der Transport von Gütern, soweit er nicht genehmigungsbedürftig ist, und schließlich die Vermittlung von Versicherungsabschlüssen sowie der Großhandel mit Waren aller Art.

Vertretung

Allgemeine Vertretungsregelung

Leitung und Vertretung

Eingetragene Personen und Funktionen

Geschäftsführer(in)

Peter Jentzsch

Wuppertal

einzelvertretungsberechtigtmit der Befugnis, im Namen der Gesellschaft mit sich im eigenen Namen oder als Vertreter eines Dritten Rechtsgeschäfte abzuschließen
Geschäftsführer(in)

Andreas Nell

Ratingen

einzelvertretungsberechtigtmit der Befugnis, im Namen der Gesellschaft mit sich im eigenen Namen oder als Vertreter eines Dritten Rechtsgeschäfte abzuschließen
Geschäftsführer(in)

Michael Koch

Meerbusch

einzelvertretungsberechtigtmit der Befugnis, im Namen der Gesellschaft mit sich im eigenen Namen oder als Vertreter eines Dritten Rechtsgeschäfte abzuschließen

Weitere Registerangaben

Inhalt des Registerblatts nach Themen

Diese Angaben sind Bestandteile des aktuellen Registerblatts und keine fortlaufend nummerierten Veröffentlichungen.

Satzung

  • Gesellschaftsvertrag vom 19. September 1991
  • Durch Beschluss der Gesellschafterversammlung vom 9. Juli 2002 ist das Stammkapital von DEM 50.000,00 auf Euro 25.564,59 umgestellt und der Gesellschaftsvertrag in § 3 geändert worden. Ausserdem wurde der Gesellschaftsvertrag geändert in § 6 Ziffer III Nrn. 2, 11, 12 und 13.
  • Die Gesellschafterversammlung vom 06.06.2005 hat die Änderung des Gesellschaftsvertrages in § 13 (Tod eines Gesellschafters) beschlossen.
  • Die Gesellschafterversammlung vom 18.05.2006 hat die Änderung des Gesellschaftsvertrages in § 6 Ziffer III (Geschäftsführungsbefugnis der Geschäftsführer) beschlossen.
  • Die Gesellschafterversammlung vom 05.12.2007 hat die Änderung des Gesellschaftsvertrages in § 3 und mit ihr die Erhöhung des Stammkapitals um 224.435,41 EUR auf 250.000,00 EUR beschlossen. Ferner wurden die §§ 1 Abs. I. (Firma) und 2 Abs. I. (Gegenstand) geändert und der Gesellschaftsvertrag insgesamt neu gefasst.
  • Der Gesellschaftsvertrag ist durch Gesellschafterbeschluss vom 28.11.2023 geändert worden, ohne dass einzutragende Angaben betroffen sind. Auf die eingereichten Urkunden wird Bezug genommen.

Freitext

  • Tag der ersten Eintragung: 09.10.1991 Dieses Blatt ist zur Fortführung auf EDV umgeschrieben worden und dabei an die Stelle des bisherigen Registerblattes getreten. Freigegeben am 27.08.2002.
  • Gesellschaftsvertrag Blatt 10 ff. Sonderband
  • Beschluss Blatt 63 ff Sonderband
  • Gesellschaftsvertrag Blatt 70 ff Sonderband
  • Beschluss Blatt 94 Sonderband
  • Gesellschaftsvertrag Blatt 98 ff Sonderband
  • Beschluss Blatt 116 Sonderband
  • Gesellschaftsvertrag Blatt 120 ff. Sonderband

Die Darstellung wird aus den beim Handelsregister abgerufenen Angaben erzeugt. Sie ersetzt keinen amtlichen Registerauszug.