ein Logistikcenter für Getränke, das heißt, der Einkauf, die Lagerung und der Vertrieb von Getränken aller Art
Vertretung
Allgemeine Vertretungsregelung
Ist nur ein Geschäftsführer bestellt, so vertritt er die Gesellschaft allein. Sind mehrere Geschäftsführer bestellt, so wird die Gesellschaft durch zwei Geschäftsführer oder durch einen Geschäftsführer gemeinsam mit einem Prokuristen vertreten.
Leitung und Vertretung
Eingetragene Personen und Funktionen
Geschäftsführer(in)
Christel Königstein
Brechen
Geschäftsführer(in)
Klaus Dietmar Umsonst
Florstadt
Weitere Registerangaben
Inhalt des Registerblatts nach Themen
Diese Angaben sind Bestandteile des aktuellen Registerblatts und keine fortlaufend nummerierten Veröffentlichungen.
Freitext
Durch Gesellschafterbeschluss kann Geschäftsführern Einzelvertretungsbefugnis erteilt werden. Auch können Geschäftsführer durch Gesellschafterbeschluss ermächtigt werden, die Gesellschaft bei der Vornahme von Rechtsgeschäften mit sich im eigenen Namen oder als Vertreter eines Dritten uneingeschränkt zu vertreten.
Beschluss Blatt 217 ff. Sonderband II
Fall 4
Fall 6
Fall 10
Fall 13
Fall 15
Fall 16
Fall 17
Satzung
Gesellschaftsvertrag vom 14.10.1993 mehrfach, zuletzt durch Beschluss der Gesellschafterversammlung vom 26.06.2001 geändert.
Die Gesellschafterversammlung vom 17.11.2003 hat die Änderung des Gesellschaftsvertrages in § 1 ( 2 ) und mit ihr die Sitzverlegung von Münzenberg-Gambach (bisher Amtsgericht Friedberg HRB 2758) nach Lich beschlossen.
Die Gesellschafterversammlung vom 20.09.2018 hat die vollständige Neufassung des Gesellschaftsvertrages beschlossen.
Die Darstellung wird aus den beim Handelsregister abgerufenen Angaben erzeugt. Sie ersetzt keinen amtlichen Registerauszug.