Jeder persönlich haftende Gesellschafter ist befugt, im Namen der Gesellschaft mit sich im eigenen Namen oder als Vertreter eines Dritten Rechtsgeschäfte vorzunehmen.
Leitung und Vertretung
Eingetragene Personen und Funktionen
Persönlich haftende(r) Gesellschafter(in)
Glaser Verwaltungs GmbH
Weißenbrunn
einzelvertretungsberechtigtmit der Befugnis - auch für die jeweiligen Geschäftsführer -, im Namen der Gesellschaft mit sich im eigenen Namen oder als Vertreter eines Dritten Rechtsgeschäfte abzuschließen Kommanditist(in)
Oliver Alexander Glaser
Weißenbrunn
Weitere Registerangaben
Inhalt des Registerblatts nach Themen
Diese Angaben sind Bestandteile des aktuellen Registerblatts und keine fortlaufend nummerierten Veröffentlichungen.
Sonstige Rechtsverhältnisse
Die Gesellschaft hat im Wege der Ausgliederung gemäß Ausgliederungs- und Übernahmevertrag vom 21.08.2023 sowie Beschluss ihrer Gesellschafterversammlung vom 21.08.2023 und Zustimmung des Inhabers vom 21.08.2023 das unter der Firma Heizung, Sanitär, Metallbau - Oliver Glaser e.K. mit Niederlassung in Weißenbrunn (Amtsgericht Coburg HRA 5308) betriebene Unternehmen von dem Einzelkaufmann Glaser, Oliver, Weißenbrunn, *XX.XX.XXXX übernommen.
Die Darstellung wird aus den beim Handelsregister abgerufenen Angaben erzeugt. Sie ersetzt keinen amtlichen Registerauszug.