Forschung, Entwicklung, Herstellung und Vertrieb von Software und Hardware, insbesondere von industriellen Produktionsplanungssystemen und Kommunikationssystemen, sowie Investitionen in und Verwaltung von Immobilien jeglicher Art, Investitionen in regenerative Energieanlagen sowie damit zusammenhängende Dienstleistungen und Beratungsleistungen, soweit dafür eine besondere Genehmigung nicht erforderlich ist
Vertretung
Allgemeine Vertretungsregelung
Ist nur ein Geschäftsführer bestellt, so vertritt er die Gesellschaft allein. Sind mehrere Geschäftsführer bestellt, so wird die Gesellschaft durch zwei Geschäftsführer oder durch einen Geschäftsführer gemeinsam mit einem Prokuristen vertreten.
Leitung und Vertretung
Eingetragene Personen und Funktionen
Geschäftsführer(in)
Annette Kunze
Chemnitz
mit der Befugnis, im Namen der Gesellschaft mit sich im eigenen Namen oder als Vertreter eines Dritten Rechtsgeschäfte abzuschließeneinzelvertretungsberechtigt;
Weitere Registerangaben
Inhalt des Registerblatts nach Themen
Diese Angaben sind Bestandteile des aktuellen Registerblatts und keine fortlaufend nummerierten Veröffentlichungen.
Satzung
Gesellschaftsvertrag vom 15.09.2003.
Die Gesellschafterversammlung vom 10.01.2005 hat die Änderung der §§ 2 (Sitz) und 3 (Gegenstand des Unternehmens) des Gesellschaftsvertrages beschlossen.
Die Gesellschafterversammlung vom 04.10.2017 hat die Änderung des § 1 (Firma) des Gesellschaftsvertrages beschlossen.
Die Gesellschafterversammlung vom 16.12.2019 hat die Änderung des § 2 (Sitz) des Gesellschaftsvertrages beschlossen.
Die Gesellschafterversammlung vom 26.07.2024 hat die Änderung des § 2 (Sitz) des Gesellschaftsvertrages beschlossen.
Freitext
Gesellschaftsvertrag Bl. 6-13 SB
Beschlüsse Bl. 19-22, 23-26 SB Gewinnabführungsvertrag Bl. 23-26 in Verbindung mit Bl.27 SB
Beschluss Bl. 32-34 SB in Verbindung mit Bl. 40 SB Neuer Gesellschaftsvertrag Bl.41-45 SB
Die Darstellung wird aus den beim Handelsregister abgerufenen Angaben erzeugt. Sie ersetzt keinen amtlichen Registerauszug.