Der Handel und die Vermittlung von Geschäften mit Brennstoffen aller Art sowie mit sämtlichen Entsorgungsprodukten einschließlich der hierzu erforderlichen Hilfs- und Rohprodukte; fener Abschluß und Vermittlung von Transportverträgen.
Vertretung
Allgemeine Vertretungsregelung
Ist nur ein Geschäftsführer bestellt, vertritt er allein. Sind mehrere Geschäftsführer bestellt, vertreten zwei gemeinsam oder ein Geschäftsführer mit einem Prokuristen. Einzelvertretungsbefugnis kann erteilt werden.
Leitung und Vertretung
Eingetragene Personen und Funktionen
Geschäftsführer(in)
Holger Weiß
Mannheim
Weitere Registerangaben
Inhalt des Registerblatts nach Themen
Diese Angaben sind Bestandteile des aktuellen Registerblatts und keine fortlaufend nummerierten Veröffentlichungen.
Satzung
Gesellschaftsvertrag vom 06.09.1983 zuletzt geändert am 03.05.1984
Unternehmensvertrag
Mit der Großkraftwerk Mannheim Aktiengesellschaft in Mannheim wurde am 6. September 1983 ein Beherrschungs- und Gewinnabführungsvertrag abgeschlossen, dem die Gesellschafterversammlung durch Beschluß vom 12. Mai 1989 zugestimmt hat. Auf die bei Gericht eingereichten Urkunden (Untemehmensvertrag und Zustimmungsbeschlüsse der Gesellschafterversammlungen) wird Bezug genommen.
Der zwischen der Gesellschaft und der "Grosskraftwerk Mannheim Aktiengesellschaft", Mannheim (Amtsgericht Mannheim HRB 527) am 06.09.1983 abgeschlossene Beherrschungs- und Gewinnabführungsvertrag wurde am 05.08.2014 geändert. Die Gesellschafterversammlung hat der Änderung am 30.09.2014 zugestimmt. Auf die bei Gericht eingereichten Urkunden wird Bezug genommen.
Freitext
Dieses Blatt ist zur Fortführung auf EDV umgeschrieben worden und dabei an die Stelle des bisherigen Registerblattes getreten. Freigegeben am 03.11.2005.