das Erwerben, Halten und Verwalten von Beteiligungen, die keiner besonderen Genehmigung bedürfen.
Vertretung
Allgemeine Vertretungsregelung
Ist nur ein Geschäftsführer bestellt, so vertritt er die Gesellschaft allein. Sind mehrere Geschäftsführer bestellt, so wird die Gesellschaft durch zwei Geschäftsführer oder durch einen Geschäftsführer gemeinsam mit einem Prokuristen vertreten.
Leitung und Vertretung
Eingetragene Personen und Funktionen
Geschäftsführer(in)
Georg Kleinekathöfer
Wiesbaden
einzelvertretungsberechtigtmit der Befugnis, im Namen der Gesellschaft mit sich im eigenen Namen oder als Vertreter eines Dritten Rechtsgeschäfte abzuschließen
Weitere Registerangaben
Inhalt des Registerblatts nach Themen
Diese Angaben sind Bestandteile des aktuellen Registerblatts und keine fortlaufend nummerierten Veröffentlichungen.
Satzung
Gesellschaftsvertrag vom 20.08.2003 mit Änderung vom 06.11.2003
Die Gesellschafterversammlung vom 06.11.2003 hat die Sitzverlegung von Frankfurt am Main (bisher Frankfurt am Main HRB 57417) nach Wiesbaden, die Änderung der Firma sowie des Gegenstandes einhergehend mit der Änderung des Gesellschaftsvertrages in den §§ 1 (Firma, Sitz) und 2 (Unternehmensgegenstand) beschlossen. § 3 (Stammkapital) des Gesellschaftsvertrages wurde neu gefasst.