Betreiben eines oder mehrerer Restaurants, der Handel mit Wein und italienischen Spezialitäten, das Betreiben einer Bar, das Betreiben des Kesselhauses Kolbermoor als Veranstaltungslocation, das Veranstalten von Messen, Ausstellungen, Stadtfesten und sonstigen Veranstaltungen.
Vertretung
Allgemeine Vertretungsregelung
Ist nur ein Geschäftsführer bestellt, so vertritt er die Gesellschaft allein. Sind mehrere Geschäftsführer bestellt, so wird die Gesellschaft durch zwei Geschäftsführer oder durch einen Geschäftsführer gemeinsam mit einem Prokuristen vertreten.
Leitung und Vertretung
Eingetragene Personen und Funktionen
Geschäftsführer(in)
Giuseppe Tedesco
Stephanskirchen
einzelvertretungsberechtigtmit der Befugnis, im Namen der Gesellschaft mit sich im eigenen Namen oder als Vertreter eines Dritten Rechtsgeschäfte abzuschließen Geschäftsführer(in)
Nicolas Josef Walsner
Rosenheim
einzelvertretungsberechtigtmit der Befugnis, im Namen der Gesellschaft mit sich im eigenen Namen oder als Vertreter eines Dritten Rechtsgeschäfte abzuschließen
Weitere Registerangaben
Inhalt des Registerblatts nach Themen
Diese Angaben sind Bestandteile des aktuellen Registerblatts und keine fortlaufend nummerierten Veröffentlichungen.
Satzung
Gesellschaftsvertrag vom 15.03.2007 mit Nachtrag vom 02.05.2007.
Die Gesellschafterversammlung vom 03.12.2008 hat die Änderung der §§ 1 Abs.1 (Firma) und 2 Abs.1 (Gegenstand des Unternehmens) der Satzung beschlossen.
Die Gesellschafterversammlung vom 05.02.2009 hat die Änderung des § 1 (Sitz) der Satzung beschlossen.
Die Gesellschafterversammlung vom 17.03.2009 hat die Änderung der §§ 4 (Stammkapital, Stammeinlagen), 6 (Gesellschafterbeschlüsse) und 7 (Gesellschafterversammlung) der Satzung beschlossen.
Sonstige Rechtsverhältnisse
Die "quest giuseppe events GmbH" mit dem Sitz in Kolbermoor (Amtsgericht Traunstein HRB 18891) ist auf Grund des Verschmelzungsvertrages vom 02.06.2015 und der Beschlüsse der Gesellschafterversammlungen vom selben Tag mit der Gesellschaft als übernehmendem Rechtsträger verschmolzen.
Die Darstellung wird aus den beim Handelsregister abgerufenen Angaben erzeugt. Sie ersetzt keinen amtlichen Registerauszug.