Betrieb einer Bauunternehmung zur Errichtung von Neubauten und der Sanierung von Bestandsgebäuden.
Vertretung
Allgemeine Vertretungsregelung
Ist nur ein Geschäftsführer bestellt, so vertritt er die Gesellschaft allein. Sind mehrere Geschäftsführer bestellt, so wird die Gesellschaft durch die Geschäftsführer gemeinsam vertreten.
Leitung und Vertretung
Eingetragene Personen und Funktionen
Geschäftsführer(in)
Mihail Schestak
Frankfurt am Main
Weitere Registerangaben
Inhalt des Registerblatts nach Themen
Diese Angaben sind Bestandteile des aktuellen Registerblatts und keine fortlaufend nummerierten Veröffentlichungen.
Satzung
Gesellschaftsvertrag vom 10.08.2017, mehrfach geändert. Die Gesellschafterversammlung vom 19.05.2023 hat die Änderung des Gesellschaftsvertrages in Ziffern 1 (Firma, bisher: Gigant UG (haftungsbeschränkt)) , 1 (Sitz) und mit ihr die Sitzverlegung von Rüsselsheim (bisher Amtsgericht Darmstadt HRB 102733) nach Frankfurt am Main, 2 (Gegenstand des Unternehmens) sowie 3 (Stammkapital) und mit ihr die Erhöhung des Stammkapitals um 24.500,00 EUR beschlossen.
Freitext
Fall 1
Tag der ersten Eintragung: 05.09.2017
Fall 3
Insolvenz
Durch rechtskräftigen Beschluss des Amtsgerichts Frankfurt am Main (Az. 810 IN 1033/24 G) vom 03.07.2025 ist die Eröffnung des Insolvenzverfahrens über das Vermögen der Gesellschaft mangels Masse abgelehnt. Die Gesellschaft ist aufgelöst. Von Amts wegen eingetragen.
Die Darstellung wird aus den beim Handelsregister abgerufenen Angaben erzeugt. Sie ersetzt keinen amtlichen Registerauszug.