Halten und Verwalten von Beteiligungen an Unternehmen, vornehmlich an solchen, die lngenieurdienstleistungen auf dem Gebiet der Anlagen- und Genehmigungsplanung, Energie und Umwelt sowie Leistung der technischen Informatik erbringen; Halten und Verwalten von Vermögenswerten aller Art; Erbringung von Management- und Verwaltungsdienstleistungen, insbesondere Buchhaltungstätigkeiten, Personalverwaltung, Öffentlichkeitsarbeit, Gebäude- und Fuhrparkmanagement, lT-Dienstleistungen
Vertretung
Allgemeine Vertretungsregelung
Ist nur ein Geschäftsführer bestellt, so vertritt er die Gesellschaft allein. Sind mehrere Geschäftsführer bestellt, so wird die Gesellschaft durch zwei Geschäftsführer oder durch einen Geschäftsführer gemeinsam mit einem Prokuristen vertreten.
Leitung und Vertretung
Eingetragene Personen und Funktionen
Geschäftsführer(in)
Ralf Trapphoff
Erkelenz
einzelvertretungsberechtigt; Geschäftsführer(in)
Thomas Eisenburger
Holle
mit der Befugnis, im Namen der Gesellschaft mit sich im eigenen Namen oder als Vertreter eines Dritten Rechtsgeschäfte abzuschließeneinzelvertretungsberechtigt; Prokurist(in)
Sandra Esch
Thulendorf
Einzelprokura Prokurist(in)
Manuela Böhme
Dresden
Einzelprokura Prokurist(in)
Madlen Krause
Ribnitz-Damgarten
Einzelprokura
Weitere Registerangaben
Inhalt des Registerblatts nach Themen
Diese Angaben sind Bestandteile des aktuellen Registerblatts und keine fortlaufend nummerierten Veröffentlichungen.
Satzung
Gesellschaftsvertrag vom 09.12.2011.
Die Gesellschafterversammlung vom 16.05.2019 hat die Änderung des § 2 (Gegenstand des Unternehmens) des Gesellschaftsvertrages beschlossen.
Die Gesellschafterversammlung vom 11.09.2019 hat die Änderung des § 1 (Firma und Sitz - bzgl. Firma) des Gesellschaftsvertrages beschlossen.
Die Gesellschafterversammlung vom 07.10.2025 hat die Änderung des § 1 (Firma und Sitz - bzgl. Firma) des Gesellschaftsvertrages beschlossen.
Sonstige Rechtsverhältnisse
Die GICON - International Training and Business Development GmbH (GICON-InTraBiD) mit dem Sitz in Dresden (Amtsgericht Dresden, HRB 33110) ist auf Grund des Verschmelzungsvertrages vom 17.12.2021 und der Beschlüsse der Gesellschafterversammlungen der beteiligten Rechtsträger vom selben Tag mit der Gesellschaft im Wege der Aufnahme verschmolzen.
Die Darstellung wird aus den beim Handelsregister abgerufenen Angaben erzeugt. Sie ersetzt keinen amtlichen Registerauszug.