Handelsregister · HRB 18800

Registerinformationen

GIBP mbH - Gesellschaft f. Immobilienbewertung-Baukostenplanung und Projektmanagement · Amtsgericht Dresden

Unternehmen

Stammdaten

Firma
GIBP mbH - Gesellschaft f. Immobilienbewertung-Baukostenplanung und Projektmanagement
Rechtsform
Gesellschaft mit beschränkter Haftung (GmbH)
Sitz
Pirna
Geschäftsanschrift
Rudolf-Renner-Str. 28, 01796 Pirna

Registerblatt

Stand der Angaben

Register
HRB 18800
Gericht
Amtsgericht Dresden
Letzte Eintragung
25.09.2012
Abrufstand
23.09.2025
Quelle
Handelsregister

Tätigkeit

Gegenstand des Unternehmens

Die Immobilienbewertung, Baukostenplanung und das Projektmanagement sowie ferner das Betreiben von Hotel- und Gastronomiebetrieben. ferner: Handel mit und die Montage von vorgefertigten Bauelementen. ferner: Beton-, Schalungs- und Systemschalungsbau

Vertretung

Allgemeine Vertretungsregelung

Leitung und Vertretung

Eingetragene Personen und Funktionen

Geschäftsführer(in)

Diana Schreyer

Pirna OT Jessen

mit der Befugnis, im Namen der Gesellschaft mit sich im eigenen Namen oder als Vertreter eines Dritten Rechtsgeschäfte abzuschließeneinzelvertretungsberechtigt;
Prokurist(in)

Horst Schreyer

Pirna OT Jessen

Einzelprokura

Weitere Registerangaben

Inhalt des Registerblatts nach Themen

Diese Angaben sind Bestandteile des aktuellen Registerblatts und keine fortlaufend nummerierten Veröffentlichungen.

Satzung

  • Gesellschaftsvertrag vom 03.12.1998 zuletzt geändert am 13.07.2004

Freitext

  • Dieses Blatt ist zur Fortführung auf EDV umgeschrieben worden und dabei an die Stelle des bisherigen Registerblattes getreten. Gesellschaftsvertrag Bl. 11 SB.
  • Von Amts wegen eingetragen gemäß § 3 EGGmbHG.

Insolvenz

  • Durch Beschluss des Amtsgerichts Dresden vom 01.08.2005, AZ: 533 IN 1472/05, ist das Insolvenzverfahren über das Vermögen der Gesellschaft eröffnet worden. Die Gesellschaft ist aufgelöst.
  • Das Insolvenzverfahren ist durch Beschluss des Amtsgerichts Dresden vom 13.07.2012, AZ: 551 IN 1472/05, gemäß § 200 InsO nach Vollzug der Schlussverteilung aufgehoben worden.

Die Darstellung wird aus den beim Handelsregister abgerufenen Angaben erzeugt. Sie ersetzt keinen amtlichen Registerauszug.