GGF - Gesellschaft für Grundstücksvermietung und Finanzierungsvermittlung mbH
Rechtsform
Gesellschaft mit beschränkter Haftung (GmbH)
Sitz
Waldenburg
Geschäftsanschrift
Am Bahnhof 30, 74638 Waldenburg
Registerblatt
Stand der Angaben
Register
HRB 581101
Gericht
Amtsgericht Stuttgart
Letzte Eintragung
18.06.2025
Abrufstand
11.04.2026
Quelle
Handelsregister
Tätigkeit
Gegenstand des Unternehmens
Erwerb, Verwaltung und Vermietung von unbebauten und bebauten Grundstücken sowie Finanzierungsvermittlung. Die Gesellschaft darf gleichartige oder ähnliche Unternehmen in jeder zulässiger Rechtsform errichten, erwerben, vertreten oder sich an solchen Unternehmen beteiligen.
Vertretung
Allgemeine Vertretungsregelung
Ist nur ein Geschäftsführer bestellt, vertritt er allein. Sind mehrere Geschäftsführer bestellt, vertreten zwei gemeinsam oder ein Geschäftsführer mit einem Prokuristen.
Leitung und Vertretung
Eingetragene Personen und Funktionen
Geschäftsführer(in)
Ralf Günter Petri
Künzelsau
mit der Befugnis, im Namen der Gesellschaft mit sich als Vertreter eines Dritten Rechtsgeschäfte abzuschließen Geschäftsführer(in)
Gertraud Unterrainer
Kissing
mit der Befugnis, im Namen der Gesellschaft mit sich als Vertreter eines Dritten Rechtsgeschäfte abzuschließen Prokurist(in)
Martin Paul Wilkens
Öhringen
mit der Befugnis, im Namen der Gesellschaft mit sich als Vertreter eines Dritten Rechtsgeschäfte abzuschließenGesamtprokura gemeinsam mit einem Geschäftsführer oder einem anderen Prokuristen
Weitere Registerangaben
Inhalt des Registerblatts nach Themen
Diese Angaben sind Bestandteile des aktuellen Registerblatts und keine fortlaufend nummerierten Veröffentlichungen.
Satzung
Gesellschaftsvertrag vom 29.11.1968 mit Nachtrag vom 10.01.1969; zuletzt geändert am 02.12.2003
Die Gesellschafterversammlung vom 22.12.2006 hat die Änderung des Gesellschaftsvertrages in § 3 (Stammkapital) beschlossen.
Das Stammkapital ist durch Beschluss der Gesellschafterversammlung vom gleichen Tag um 500.000,00 EUR herabgesetzt.
Freitext
Dieses Blatt ist zur Fortführung auf EDV umgeschrieben worden und dabei an die Stelle des bisherigen Registerblattes getreten. Freigegeben am 23.10.2006.
Mit der "R. Stahl Aktiengesellschaft", Waldenburg (Amtsgericht Stuttgart HRB 581087) wurde am 12.06.2018 ein Gewinnabführungsvertrag abgeschlossen, dem die Gesellschafterversammlungen am 30.08.2018 und 12.09.2018 zugestimmt haben. Auf die bei Gericht eingereichten Urkunden (Unternehmensvertrag und Zustimmungsbeschlüsse) wird Bezug genommen.
Mit der "R. Stahl Aktiengesellschaft", Waldenburg (Amtsgericht Stuttgart HRB 581087) wurde am 14.12.2021 ein Beherrschungsvertrag abgeschlossen, dem die Gesellschafterversammlungen am 15.12.2021 zugestimmt haben. Auf die bei Gericht eingereichten Urkunden (Unternehmensvertrag und Zustimmungsbeschlüsse) wird Bezug genommen.
Die Darstellung wird aus den beim Handelsregister abgerufenen Angaben erzeugt. Sie ersetzt keinen amtlichen Registerauszug.