Handelsregister · HRB 21060

Registerinformationen

GF Bonn GmbH · Amtsgericht Mönchengladbach

Unternehmen

Stammdaten

Firma
GF Bonn GmbH
Rechtsform
Gesellschaft mit beschränkter Haftung
Sitz
Erkelenz
Geschäftsanschrift
Weidbruchsweg 12, 41812 Erkelenz

Registerblatt

Stand der Angaben

Register
HRB 21060
Gericht
Amtsgericht Mönchengladbach
Letzte Eintragung
13.01.2025
Abrufstand
03.02.2025
Quelle
Handelsregister

Tätigkeit

Gegenstand des Unternehmens

der Im- und Export sowie Handel mit Waren aller Art, insbesondere medizinischen Gütern, Nahrungsergänzungsmitteln, Kosmetikartikeln und Lebensmitteln, die Herstellung und der Vertrieb von Süßspeisen, die Abfüllung, Verpackung sowie der Vertrieb von Nahrungsergänzungsmitteln und Lebensmittelprodukten und der kosmetischen Industrie, die Schaffung und der Erwerb von Fabrik- und Handelsmarken für alle Erzeugnisse auf den oben genannten Gebieten, die Bestellung von Lizenzen für Warenzeichen und Herstellungsverfahren aller Art auf den oben erwähnten Gebieten sowie ganz allgemein jede industrielle, kaufmännische und finanzielle Tätigkeit, die mittelbar oder unmittelbar mit obigem Gegenstand zusammenhängen sowie Beratung von Unternehmen hinsichtlich der vorgenannten Tätigkeit.

Vertretung

Allgemeine Vertretungsregelung

Leitung und Vertretung

Eingetragene Personen und Funktionen

Geschäftsführer(in)

Ghaith Alansary

Malaga

einzelvertretungsberechtigtmit der Befugnis, im Namen der Gesellschaft mit sich im eigenen Namen oder als Vertreter eines Dritten Rechtsgeschäfte abzuschließen

Weitere Registerangaben

Inhalt des Registerblatts nach Themen

Diese Angaben sind Bestandteile des aktuellen Registerblatts und keine fortlaufend nummerierten Veröffentlichungen.

Satzung

  • Gesellschaftsvertrag vom 19.06.2015, geändert am 16.06.2016. Die Gesellschafterversammlung vom 02.05.2022 hat die Sitzverlegung von Bonn (bisher Amtsgericht Bonn HRB 21934) nach Erkelenz und mit ihr die Änderung des Gesellschaftsvertrages in § 2 (Sitz) beschlossen.
  • Die Gesellschafterversammlung vom 13.11.2024 hat die Änderung des Unternehmensgegenstandes und die Änderung des Gesellschaftsvertrages in § 3 Abs. 1 (Gegenstand des Unternehmens) beschlossen.

Die Darstellung wird aus den beim Handelsregister abgerufenen Angaben erzeugt. Sie ersetzt keinen amtlichen Registerauszug.