Der Vertrieb und die Vermittlung von Gegenständen zur Wohnungseinrichtung aller Art.
Vertretung
Allgemeine Vertretungsregelung
Ist nur ein Geschaftsfuhrer bestellt, so vertritt er die Gesellschaft allein. Sind mehrere Geschaftsfuhrer bestellt, so wird die Gesellschaft durch zwei Geschaftsfuhrer oder durch einen Geschaftsfuhrer gemeinsam mit einem Prokuristen vertreten.
Leitung und Vertretung
Eingetragene Personen und Funktionen
Geschaftsfuhrer(in)
Reiner Kreft
Georgsmarienhütte
einzelvertretungsberechtigtmit der Befugnis, im Namen der Gesellschaft mit sich im eigenen Namen oder als Vertreter eines Dritten Rechtsgeschafte abzuschlie?en Geschaftsfuhrer(in)
Hermann Kiem
München
einzelvertretungsberechtigtmit der Befugnis, im Namen der Gesellschaft mit sich im eigenen Namen oder als Vertreter eines Dritten Rechtsgeschafte abzuschlie?en
Weitere Registerangaben
Inhalt des Registerblatts nach Themen
Diese Angaben sind Bestandteile des aktuellen Registerblatts und keine fortlaufend nummerierten Veröffentlichungen.
Satzung
Gesellschaftsvertrag vom 18.12.1992 zuletzt geändert am 11.02.2002
Die Gesellschafterversammlung vom 12.12.2006 hat die Umstellung auf Euro und die Erhöhung des Stammkapitals um 322,49 EUR auf 31.000,- EUR und die Änderung der §§ 3 (Geschäftsjahr), 4 (Stammkapital) des Gesellschaftsvertrages beschlossen.
Freitext
Tag der ersten Eintragung: 18.07.1996. Dieses Blatt ist unter Änderung der örtlichen Zuständigkeit auf EDV umgeschrieben worden und dabei an die Stelle des bisherigen Registerblattes getreten.
Gesellschaftsvertrag Bl. 135 SB.
Gesellschaftsvertrag Bl. 161 SB;
Insolvenz
Über das Vermögen der Gesellschaft ist durch Beschluss des Amtsgerichts Erfurt vom 23.02.2009 (Az. 171 IN 795/08) das Insolvenzverfahren eröffnet worden. Die Gesellschaft ist infolge der Eröffnung des Insolvenzverfahrens aufgelöst. Von Amts wegen eingetragen nach § 65 GmbHG.
Die Darstellung wird aus den beim Handelsregister abgerufenen Angaben erzeugt. Sie ersetzt keinen amtlichen Registerauszug.