Errichtung oder Erwerb von Immobilien zum Zwecke der Vermögensverwaltung, Verwaltung von eigenem Immobilienvermögen sowie Erwerb und Verwaltung von Beteiligungen an Unternehmen aller Art und Geschäftsführung für solche Unternehmen
Vertretung
Allgemeine Vertretungsregelung
Ist nur ein Geschäftsführer bestellt, so vertritt er die Gesellschaft allein. Sind mehrere Geschäftsführer bestellt, so wird die Gesellschaft durch zwei Geschäftsführer oder durch einen Geschäftsführer gemeinsam mit einem Prokuristen vertreten.
Leitung und Vertretung
Eingetragene Personen und Funktionen
Geschäftsführer(in)
Alexander Wiegand
Gräfelfing
einzelvertretungsberechtigtmit der Befugnis, im Namen der Gesellschaft mit sich im eigenen Namen oder als Vertreter eines Dritten Rechtsgeschäfte abzuschließen Prokurist(in)
Josip Džido
München
Einzelprokura
Weitere Registerangaben
Inhalt des Registerblatts nach Themen
Diese Angaben sind Bestandteile des aktuellen Registerblatts und keine fortlaufend nummerierten Veröffentlichungen.
Satzung
Gesellschaftsvertrag vom 27.08.2010.
Die Gesellschafterversammlung vom 29.03.2011 hat die Erhöhung des Stammkapitals um 200,00 EUR und die Änderung der §§ 1 (Firma), 2 (Gegenstand des Unternehmens) und 3 (Stammkapital) der Satzung beschlossen.
Die Gesellschafterversammlung vom 21.08.2012 hat die Änderung des § 1 (Sitz) der Satzung beschlossen.
Die Gesellschafterversammlung vom 29.11.2016 hat die Änderung des § 4 (Geschäftsführung, Vertretung), die Streichung des § 6 (Verfügung über Geschäftsanteile) und die Umnummerierung der §§ 7 bis 10 in die §§ 6 bis 8 der Satzung beschlossen.
Die Darstellung wird aus den beim Handelsregister abgerufenen Angaben erzeugt. Sie ersetzt keinen amtlichen Registerauszug.