Gegenstand des Unternehmens ist der Erwerb, die Führung, Unterhaltung und der Betrieb von Einrichtungen der Gesundheitsförderung, wie etwa Einrichtungen ambulanter Gesundheitsversorgung, der Rehabilitation und Pflege sowie solchen Einrichtungen, die der Prävention von Krankheiten dienen sowie der Unterhalt und der Betrieb der Immobilie des ehemaligen Krankenhauses Twistringen.
Vertretung
Allgemeine Vertretungsregelung
Ist nur ein Geschäftsführer bestellt, so vertritt er die Gesellschaft allein. Sind mehrere Geschäftsführer bestellt, so wird die Gesellschaft durch zwei Geschäftsführer oder durch einen Geschäftsführer gemeinsam mit einem Prokuristen vertreten.
Leitung und Vertretung
Eingetragene Personen und Funktionen
Prokurist(in)
Rembert Feldmann
Twistringen
Gesamtprokura gemeinsam mit einem anderen Prokuristen Vorstand
Uwe Lorenz
Lohne
einzelvertretungsberechtigtmit der Befugnis, im Namen der Gesellschaft mit sich im eigenen Namen oder als Vertreter eines Dritten Rechtsgeschäfte abzuschließen Prokurist(in)
Barbara Moormann
Lohne
Gesamtprokura gemeinsam mit einem Geschäftsführer oder einem anderen Prokuristen Prokurist(in)
Sascha Nimz
Drebber
Gesamtprokura gemeinsam mit einem Geschäftsführer oder einem anderen Prokuristen
Weitere Registerangaben
Inhalt des Registerblatts nach Themen
Diese Angaben sind Bestandteile des aktuellen Registerblatts und keine fortlaufend nummerierten Veröffentlichungen.
Freitext
Die Gesellschaft hat einen oder mehrere Geschäftsführer.
Dem Geschäftsführer kann Einzelvertretungsbefugnis erteilt werden.
Tag der ersten Eintragung: 21.06.1994 Dieses Blatt ist zur Fortführung auf EDV umgeschrieben worden und dabei an die Stelle des bisherigen Registerblattes getreten. Freigegeben am 04.08.2006.
Beschluss Blatt 118 ff. Sonderband
Gesellschaftsvertrag Blatt 123 ff. Sonderband
Satzung
Gesellschaftsvertrag vom 03.05.1994 zuletzt geändert am 31.10.2001
Die Gesellschafterversammlung vom 30.08.2006 hat eine Änderung des Gesellschaftsvertrages in § 2 (Gegenstand und Zweck), § 7 (Gesellschafterversammlung) und § 9 (Geschäftsführung) und mit ihr die Änderung des Unternehmensgegenstandes und der allgemeinen Vertretungsregelung beschlossen.
Die Gesellschafterversammlung vom 23.10.2007 hat die Änderung des Gesellschaftsvertrages in § 4 (Stammkapital) beschlossen.
Die Gesellschafterversammlung vom 11.03.2008 hat eine Änderung des Gesellschaftsvertrages in § 1 (Firma und Sitz der Gesellschaft) und mit ihr die Änderung der Firma beschlossen. Des Weiteren wurden die §§ 7 (Gesellschafterversammlung) und 10 (Geschäftsjahr, Wirtschaftplan, Jahresabschluss) des Gesellschaftsvertrages geändert sowie eine Präambel eingefügt.
Die Gesellschaft ist als übernehmender Rechtsträger nach Maßgabe des Verschmelzungsvertrages vom 11.08.2017 sowie der Zustimmungsbeschlüsse ihrer Gesellschafterversammlung und der Gesellschafterversammlung des übertragenden Rechtsträgers vom selben Tag mit der Prisma GmbH mit Sitz in Twistringen (Amtsgericht Walsrode HRB 110220) verschmolzen.
Die Gesellschafterversammlung vom 01.11.2018 hat die Neufassung des Gesellschaftsvertrages und mit ihr insbesondere die Änderung der Firma, des Sitzes und des Unternehmensgegenstandes beschlossen.
.
Die Darstellung wird aus den beim Handelsregister abgerufenen Angaben erzeugt. Sie ersetzt keinen amtlichen Registerauszug.