Betrieb von Fitness und Freizeitanlagen sowie der Vertrieb jeglicher Produkte und Dienstleistungen welche diesen Bereich betreffen bzw. tangieren. Die Veranstaltung von Verbraucherinformationsseminaren ist ein weiterer Bestandteil.
Vertretung
Allgemeine Vertretungsregelung
Ist nur ein Geschäftsführer bestellt, vertritt er allein. Sind mehrere Geschäftsführer bestellt, vertreten zwei gemeinsam oder ein Geschäftsführer mit einem Prokuristen.
Leitung und Vertretung
Eingetragene Personen und Funktionen
Geschäftsführer(in)
Christian Arnold
Nordheim
einzelvertretungsberechtigtmit der Befugnis, im Namen der Gesellschaft mit sich im eigenen Namen oder als Vertreter eines Dritten Rechtsgeschäfte abzuschließen
Weitere Registerangaben
Inhalt des Registerblatts nach Themen
Diese Angaben sind Bestandteile des aktuellen Registerblatts und keine fortlaufend nummerierten Veröffentlichungen.
Satzung
Gesellschaftsvertrag vom 19.09.2001 mit Nachtrag vom 16.10.2001
Die Gesellschafterversammlung vom 18.04.2012 hat die Änderung des Gesellschaftsvertrages in § 1 (Firma) beschlossen.
Freitext
Dieses Blatt ist zur Fortführung auf EDV umgeschrieben worden und dabei an die Stelle des bisherigen Registerblattes getreten. Freigegeben am 02.11.2006.
Mit der "Life Gesundheitszentrum Holding GmbH", Bad Friedrichshall (Amtsgericht Stuttgart HRB 765267) wurde am 13.06.2018 ein Gewinnabführungsvertrag abgeschlossen, dem die Gesellschafterversammlung am 13.06.2018 zugestimmt hat.
Der zwischen der Gesellschaft und der "Life Gesundheitszentrum Holding GmbH", Bad Friedrichshall (Amtsgericht Stuttgart HRB 765267) am 13.06.2018 abgeschlossene Gewinnabführungsvertrag wurde geändert. Die Gesellschafterversammlung hat der Änderung am 05.09.2018 zugestimmt.
Die Darstellung wird aus den beim Handelsregister abgerufenen Angaben erzeugt. Sie ersetzt keinen amtlichen Registerauszug.