Personenbeförderung im freigestellten Linienverkehr sowie Kurierdienste, ferner Personenbeförderung im Gelegenheitsverkehr mit Kraftomnibussen.
Vertretung
Allgemeine Vertretungsregelung
Ist nur ein Geschäftsführer bestellt, so vertritt er die Gesellschaft allein. Sind mehrere Geschäftsführer bestellt, so wird die Gesellschaft durch zwei Geschäftsführer oder durch einen Geschäftsführer gemeinsam mit einem Prokuristen vertreten.
Leitung und Vertretung
Eingetragene Personen und Funktionen
Geschäftsführer(in)
Gerhard Kleinle
Augsburg
einzelvertretungsberechtigtmit der Befugnis, im Namen der Gesellschaft mit sich im eigenen Namen oder als Vertreter eines Dritten Rechtsgeschäfte abzuschließen
Weitere Registerangaben
Inhalt des Registerblatts nach Themen
Diese Angaben sind Bestandteile des aktuellen Registerblatts und keine fortlaufend nummerierten Veröffentlichungen.
Satzung
Gesellschaftsvertrag vom 20.08.2009.
Die Gesellschafterversammlung vom 24.08.2010 hat die Änderung des § 2 (Gegenstand des Unternehmens) der Satzung beschlossen.
Sonstige Rechtsverhältnisse
Entstanden durch Ausgliederung des einzelkaufmännischen Unternehmens Gerhard Kleinle Beförderungen e. K. mit dem Sitz in Augsburg (Amtsgericht Augsburg HRA 16487) aus dem Vermögen des Inhabers.
Die Ausgliederung wurde am 09.09.2009 im Register des Sitzes des übertragenden Rechtsträgers eingetragen (siehe Amtsgericht Augsburg HRA 16487).
Die Darstellung wird aus den beim Handelsregister abgerufenen Angaben erzeugt. Sie ersetzt keinen amtlichen Registerauszug.