Handelsregister · HRB 100907

Registerinformationen

GERES Power II GmbH · Amtsgericht Frankfurt am Main

Unternehmen

Stammdaten

Firma
GERES Power II GmbH
Rechtsform
Gesellschaft mit beschränkter Haftung (GmbH)
Sitz
Frankfurt am Main
Geschäftsanschrift
An den Bergen 28, 60437 Frankfurt am Main

Registerblatt

Stand der Angaben

Register
HRB 100907
Gericht
Amtsgericht Frankfurt am Main
Letzte Eintragung
16.05.2024
Abrufstand
24.10.2025
Quelle
Handelsregister

Tätigkeit

Gegenstand des Unternehmens

die Standortentwicklung, Projektierung, Steuerung, Koordinierung und Überwachung der Planungs- und Ausführungsarbeiten von Bau- und Energieprojekten unter umweltschonenden und energiesparenden Gesichtspunkten. Die Gesellschaft kann auch die Funktion eines Generalunternehmers wahrnehmen. Die Gesellschaft ist desweiteren berechtigt, die Geschäftsführung von Windparks zu übernehmen.

Vertretung

Allgemeine Vertretungsregelung

Leitung und Vertretung

Eingetragene Personen und Funktionen

Geschäftsführer(in)

Norbert Wiemann

Frankfurt am Main

einzelvertretungsberechtigtmit der Befugnis, im Namen der Gesellschaft mit sich im eigenen Namen oder als Vertreter eines Dritten Rechtsgeschäfte abzuschließen
Geschäftsführer(in)

Carmen Wiemann

Frankfurt am Main

einzelvertretungsberechtigtmit der Befugnis, im Namen der Gesellschaft mit sich im eigenen Namen oder als Vertreter eines Dritten Rechtsgeschäfte abzuschließen
Prokurist(in)

Etienne Quentin Wiemann

Frankfurt am Main

Einzelprokura
Prokurist(in)

Fabrice Val Wiemann

Frankfurt am Main

Einzelprokura

Weitere Registerangaben

Inhalt des Registerblatts nach Themen

Diese Angaben sind Bestandteile des aktuellen Registerblatts und keine fortlaufend nummerierten Veröffentlichungen.

Satzung

  • Gesellschaftsvertrag vom 01.12.2014

Freitext

  • Fall 1
  • Fall 2
  • Fall 5

Unternehmensvertrag

  • Mit der GERES Gesellschaft zur Entwicklung und Nutzung regenerativer Energiesysteme mbH & Co. KG, Frankfurt am Main (Amtsgericht Frankfurt am Main HRA 28603) als herrschendem Unternehmen ist am 10.12.2014 ein Ergebnisabführungsvertrag abgeschlossen. Ihm hat die Gesellschafterversammlung vom 10.12.2014 zugestimmt.

Die Darstellung wird aus den beim Handelsregister abgerufenen Angaben erzeugt. Sie ersetzt keinen amtlichen Registerauszug.