Handelsregister · HRB 211530

Registerinformationen

Georgenhof Equestrian GmbH · Amtsgericht Lüneburg

Unternehmen

Stammdaten

Firma
Georgenhof Equestrian GmbH
Rechtsform
Gesellschaft mit beschränkter Haftung (GmbH)
Sitz
Hanstedt
Geschäftsanschrift
Am Bruchfelde 8, 21271 Hanstedt

Registerblatt

Stand der Angaben

Register
HRB 211530
Gericht
Amtsgericht Lüneburg
Letzte Eintragung
15.09.2023
Abrufstand
24.09.2025
Quelle
Handelsregister

Tätigkeit

Gegenstand des Unternehmens

Zucht, Aufzucht, Haltung und Ausbildung von Dressur-, Spring- und Vielseitigkeitspferden

Vertretung

Allgemeine Vertretungsregelung

Leitung und Vertretung

Eingetragene Personen und Funktionen

Geschäftsführer(in)

Volker Steinkraus

Hanstedt

einzelvertretungsberechtigtmit der Befugnis, im Namen der Gesellschaft mit sich im eigenen Namen oder als Vertreter eines Dritten Rechtsgeschäfte abzuschließen
Geschäftsführer(in)

Corinna Hellmann

Hamburg

einzelvertretungsberechtigtmit der Befugnis, im Namen der Gesellschaft mit sich im eigenen Namen oder als Vertreter eines Dritten Rechtsgeschäfte abzuschließen

Weitere Registerangaben

Inhalt des Registerblatts nach Themen

Diese Angaben sind Bestandteile des aktuellen Registerblatts und keine fortlaufend nummerierten Veröffentlichungen.

Satzung

  • Gesellschaftsvertrag vom 31.05.2018 mit Änderung vom 29.11.2022. Die Gesellschafterversammlung vom 10.07.2023 hat den Gesellschaftsvertrag vollständig neu gefasst und mit ihr die Änderung der Firma (bisher: MVZ Dammtor GmbH), die Sitzverlegung von Hamburg (bisher Amtsgericht Hamburg HRB 151952) nach Hanstedt und die Änderung des Unternehmensgegenstandes beschlossen.

Freitext

  • Tag der ersten Eintragung: 06.06.2018

Die Darstellung wird aus den beim Handelsregister abgerufenen Angaben erzeugt. Sie ersetzt keinen amtlichen Registerauszug.