Handelsregister · HRB 5644

Registerinformationen

Georg AUTOMATION GmbH · Amtsgericht Siegen

Unternehmen

Stammdaten

Firma
Georg AUTOMATION GmbH
Rechtsform
Gesellschaft mit beschränkter Haftung
Sitz
Kreuztal
Geschäftsanschrift
Backeswiese 9, 57223 Kreuztal

Registerblatt

Stand der Angaben

Register
HRB 5644
Gericht
Amtsgericht Siegen
Letzte Eintragung
12.01.2017
Abrufstand
01.02.2025
Quelle
Handelsregister

Tätigkeit

Gegenstand des Unternehmens

Die Planung, Erstellung und der Vertrieb von Steuerungssystemen von Maschinen und maschinellen Anlagen, die Herstellung von elektrischen Schaltanlagen und zugehörigen Bedienstationen sowie der Vertrieb und die Druchführung von Elektroinstallationen. Die Gesellschaft übt keine erlaubnispflichtigen Tätigkeiten aus.

Vertretung

Allgemeine Vertretungsregelung

Leitung und Vertretung

Eingetragene Personen und Funktionen

Prokurist(in)

Mark Georg

Kreuztal

Einzelprokura
Prokurist(in)

Michael Jäger

Hilchenbach

Gesamtprokura gemeinsam mit einem Geschäftsführer oder einem anderen Prokuristen
Prokurist(in)

Hans-Peter Lepschy

Siegen

Gesamtprokura gemeinsam mit einem Geschäftsführer oder einem anderen Prokuristen
Geschäftsführer(in)

Jürgen Flick

Kreuztal

Geschäftsführer(in)

Andreas Otto

Kreuztal

einzelvertretungsberechtigtmit der Befugnis, im Namen der Gesellschaft mit sich im eigenen Namen oder als Vertreter eines Dritten Rechtsgeschäfte abzuschließen

Weitere Registerangaben

Inhalt des Registerblatts nach Themen

Diese Angaben sind Bestandteile des aktuellen Registerblatts und keine fortlaufend nummerierten Veröffentlichungen.

Satzung

  • Gesellschaftsvertrag vom 03.06.2002
  • Die Gesellschafterversammlung vom 22. September 2003 hat beschlossen, das Stammkapital der Gesellschaft von EURO 50.000,00 um EUR 100.000,00 auf EURO 150.000,00 durch Bareinzahlung zu erhöhen und den Gesellschaftsvertrag in § 4 (Stammkapital) dementsprechend zu ändern. Die Kapitalerhöhung ist zu 50% durchgeführt. Der Restbetrag ist fällig per 30. Januar 2004.
  • Die Gesellschafterversammlung vom 16.12.2010 hat eine Änderung des Gesellschaftsvertrages in § 2 (Gegenstand des Unternehmens) und mit ihr die Änderung des Unternehmensgegenstandes beschlossen.

Sonstige Rechtsverhältnisse

  • Die Gesellschafterversammlung kann, auch wenn mehrere Geschäftsführer bestellt sind, einem oder mehreren Geschäftsführern das Recht zur Alleinvertretung erteilen und sie von den Beschränkungen des § 181 BGB befreien.

Freitext

  • Gesellschaftsvertrag Bl. 4 ff Sdbd.
  • Tag der ersten Eintragung: 18.08.2002 Dieses Blatt ist zur Fortführung auf EDV umgeschrieben worden und dabei an die Stelle des bisherigen Registerblattes getreten. Freigegeben am 07.10.2003.
  • Beschluß u. Neufassung des Gesellschaftsvertrages Bl.11 ff.
  • Textattribute in Fall 1 und 2 von Amts wegen berichtigt.

Die Darstellung wird aus den beim Handelsregister abgerufenen Angaben erzeugt. Sie ersetzt keinen amtlichen Registerauszug.