Unternehmensberatung und diesbezügliche Dienstleistungen für Genossenschaften und andere mittelständische Unternehmen. Die Gesellschaft kann alle Geschäfte betreiben, die dem Gesellschaftszweck unmittelbar oder mittelbar dienen. Sie kann Zweigniederlassungen errichten und sich an gleichartigen oder ähnlichen Unternehmen beteiligen.
Vertretung
Allgemeine Vertretungsregelung
Ist nur ein Geschäftsführer bestellt, vertritt er allein. Sind mehrere Geschäftsführer bestellt, vertreten zwei gemeinsam oder ein Geschäftsführer mit einem Prokuristen.
Leitung und Vertretung
Eingetragene Personen und Funktionen
Geschäftsführer(in)
Michaela Kelsch
Stuttgart
Prokurist(in)
Annika Reifschneider
Stuttgart
Einzelprokura
Weitere Registerangaben
Inhalt des Registerblatts nach Themen
Diese Angaben sind Bestandteile des aktuellen Registerblatts und keine fortlaufend nummerierten Veröffentlichungen.
Satzung
Gesellschaftsvertrag vom 06.12.1999 und 13.12.1999 zuletzt geändert am 08.03.2000
Die Gesellschafterversammlung vom 16.12.2009 hat die Änderung des Gesellschaftsvertrages in den §§ 1 (Firma, Sitz), 6 (Bekanntmachungen), 10 (Jahresabschluss, Ergebnisverwendung), 11 (Kooperation), 12 (Übertragung von Geschäftsanteilen) und 14 (Schlussbestimmungen) beschlossen.
Freitext
Dieses Blatt ist zur Fortführung auf EDV umgeschrieben worden und dabei an die Stelle des bisherigen Registerblattes getreten. Freigegeben am 18.10.2006.
Tag der ersten Eintragung: 16.12.1999
Beschluss Sonderband Blatt 65 ff.
Die Darstellung wird aus den beim Handelsregister abgerufenen Angaben erzeugt. Sie ersetzt keinen amtlichen Registerauszug.