Handelsregister · HRB 742741

Registerinformationen

GENO Asset Management GmbH · Amtsgericht Mannheim

Unternehmen

Stammdaten

Firma
GENO Asset Management GmbH
Rechtsform
Gesellschaft mit beschränkter Haftung (GmbH)
Sitz
Mannheim
Geschäftsanschrift
Mallaustraße 99, 68219 Mannheim

Registerblatt

Stand der Angaben

Register
HRB 742741
Gericht
Amtsgericht Mannheim
Letzte Eintragung
25.01.2022
Abrufstand
07.10.2025
Quelle
Handelsregister

Tätigkeit

Gegenstand des Unternehmens

Das Halten von Beteiligungen an anderen Gesellschaften, insbesondere an Unternehmen, die sich mit der Entwicklung, der Herstellung und dem Handel von Schaumstoffprodukten sowie Verpackungen befassen, unter Einschluss der Erbringung von Geschäftsbesorgungs-, Verwaltungs- und Geschäftsführungsdienstleistungen und Beratungsleistungen für verbundene Unternehmen, jeweils auf eigene Rechnung, und die Verwaltung eigenen Vermögens.

Vertretung

Allgemeine Vertretungsregelung

Leitung und Vertretung

Eingetragene Personen und Funktionen

Geschäftsführer(in)

Kay Andreas Nowak

Weilerswist

einzelvertretungsberechtigtmit der Befugnis, im Namen der Gesellschaft mit sich im eigenen Namen oder als Vertreter eines Dritten Rechtsgeschäfte abzuschließen
Geschäftsführer(in)

Erik Nowak

Köln

einzelvertretungsberechtigtmit der Befugnis, im Namen der Gesellschaft mit sich im eigenen Namen oder als Vertreter eines Dritten Rechtsgeschäfte abzuschließen

Weitere Registerangaben

Inhalt des Registerblatts nach Themen

Diese Angaben sind Bestandteile des aktuellen Registerblatts und keine fortlaufend nummerierten Veröffentlichungen.

Satzung

  • Gesellschaftsvertrag vom 14.10.2021.
  • Die Gesellschafterversammlung vom 07.12.2021 hat die Änderung des Gesellschaftsvertrages in den §§ 1 (Firma, Sitz) und 3 (Stammkapital, Geschäftsanteile, Einlagen) beschlossen.
  • Das Stammkapital ist durch Beschluss der Gesellschafterversammlung vom gleichen Tag um 25.000,00 EUR auf 50.000,00 EUR erhöht.
  • Der Sitz ist von Köln (Amtsgericht Köln HRB 108421) nach Mannheim verlegt.

Die Darstellung wird aus den beim Handelsregister abgerufenen Angaben erzeugt. Sie ersetzt keinen amtlichen Registerauszug.