Der Betrieb einer Gastronomie/Restauration und alle sonstigen Geschäfte und Tätigkeiten, die mit einer Gastronomie/Restauration in Zusammenhang stehen sowie der Groß- und der Einzelhandel.
Vertretung
Allgemeine Vertretungsregelung
Ist ein Geschäftsführer bestellt, so vertritt er die Gesellschaft allein. Sind mehrere Geschäftsführer bestellt, wird die Gesellschaft gemeinschaftlich durch zwei Geschäftsführer oder durch einen Geschäftsführer in Gemeinschaft mit einem Prokuristen vertreten. Alleinvertretungsbefugnis kann erteilt werden.
Leitung und Vertretung
Eingetragene Personen und Funktionen
086
Anna Maaß
Unterweikertshofen
086
Martin Jung
Oberdürenbach
mit der Befugnis die Gesellschaft allein zu vertreten mit der Befugnis Rechtsgeschäfte mit sich selbst oder als Vertreter Dritter abzuschließen
Weitere Registerangaben
Inhalt des Registerblatts nach Themen
Diese Angaben sind Bestandteile des aktuellen Registerblatts und keine fortlaufend nummerierten Veröffentlichungen.
014
Es besteht ein Gewinnabführungsvertrag vom 05.12.2023 mit der WCCB Konferenzhotel Betriebsgesellschaft mbH mit Sitz in Bonn (Amtsgericht Bonn, HRB 21355), dem die Gesellschafterversammlung durch Beschluss vom 06.12.2023 zugestimmt hat.
024
Auf Grund des Verschmelzungsvertrages vom 10.08.2018 und der Zustimmungsbeschlüsse vom selben Tage ist die Humboldt Carré Konferenz GmbH mit Sitz in Berlin (Handelsregister Amtsgericht Charlottenburg HRB 127514 B) durch Übertragung ihres Vermögens unter Auflösung ohne Abwicklung als Ganzes auf die Gesellschaft verschmolzen.
Die Darstellung wird aus den beim Handelsregister abgerufenen Angaben erzeugt. Sie ersetzt keinen amtlichen Registerauszug.