Handelsregister · GnR 167 früher Amtsgericht Gronau

Registerinformationen

Gemeinnütziger Wohnungsverein Gronau eingetragene Genossenschaft · Amtsgericht Coesfeld

Unternehmen

Stammdaten

Firma
Gemeinnütziger Wohnungsverein Gronau eingetragene Genossenschaft
Rechtsform
251000
Sitz
Gronau

Registerblatt

Stand der Angaben

Register
GnR 167 früher Amtsgericht Gronau
Gericht
Amtsgericht Coesfeld
Letzte Eintragung
05.09.2014
Abrufstand
25.10.2025
Quelle
Handelsregister

Tätigkeit

Gegenstand des Unternehmens

die Förderung ihrer Mitglieder vorrangig durch eine gute, sichere und sozial verantwortbare Wohnungsversorgung. Die Genossenschaft kann Bauten in allen Rechts- und Nutzungsformen bewirtschaften, errichten, erwerben, vermitteln und betreuen. Sie kann alle im Bereich der Wohnungs- und Immobilienwirtschaft des Städtebaus und der Infrastruktur anfallenden Aufgaben übernehmen. Hierzu gehören Gemeinschaftsanlagen und Folgeeinrichtungen, Läden und Räume für Gewerbetriebe, soziale, wirtschaftliche und kulturelle Einrichtungen und Dienstleistungen, Beteiligungen sind zulässig. Die Ausdehnung des Geschäftsbetriebes auf Nichtmitglieder ist zugelassen; Vorstand und Aufsichtsrat beschließen gemäß § 28 die Voraussetzungen.

Vertretung

Allgemeine Vertretungsregelung

Leitung und Vertretung

Eingetragene Personen und Funktionen

194

Christian Matschke

Gronau

194

Ditmar Grett

Gronau

194

Wilhelm Hermann Oelerich

Gronau

Weitere Registerangaben

Inhalt des Registerblatts nach Themen

Diese Angaben sind Bestandteile des aktuellen Registerblatts und keine fortlaufend nummerierten Veröffentlichungen.

007

  • Nachschußpflicht ist ausgeschlossen.

018

  • Dieses Blatt ist zur Fortführung auf EDV umgeschrieben worden und bei gleichzeitiger Änderung der örtlichen Zuständigkeit an die Stelle des bisherigen Registerblattes (Amtsgericht Gronau GnR 103) getreten. Freigegeben am 06.04.2004.

025

  • Tag der ersten Eintragung: 27. Mai 1904

Die Darstellung wird aus den beim Handelsregister abgerufenen Angaben erzeugt. Sie ersetzt keinen amtlichen Registerauszug.