Jeweils zwei Vorstandsmitglieder vertreten den Verein gemeinsam. Die Vertretungsmacht ist mit Wirkung gegen Dritte in der Weise beschränkt, dass zum Erwerb oder Verkauf, zur Belastung und zu allen sonstigen Verfügungen über Grundstücke (und grundstücksgleiche Rechte), zur Aufnahme eines Kredits sowie außerdem für Ausgaben über 1.000,00 DM die Zustimmung der Mitgliederversammlung erforderlich ist.
Leitung und Vertretung
Eingetragene Personen und Funktionen
Vorstand
Mark Wohlfeil
Reichshof
Vorstand
Caren Freudenberg
Reichshof
Weitere Registerangaben
Inhalt des Registerblatts nach Themen
Diese Angaben sind Bestandteile des aktuellen Registerblatts und keine fortlaufend nummerierten Veröffentlichungen.
Freitext
Tag der ersten Eintragung: 12.04.1979 Dieses Blatt ist zur Fortführung auf EDV umgeschrieben worden und bei gleichzeitiger Änderung der örtlichen Zuständigkeit an die Stelle des bisherigen Registerblattes VR 605 Amtsgericht Waldbröl getreten. Freigegeben am 17.03.2009.
Satzung Blatt 115 der Akten
Beschluss Blatt 206 - 209 der Akten
Satzung Hülle Blatt 210 der Akten
Satzung
Satzung vom 07.04.1978 zuletzt geändert am 03.06.1992
Die Mitgliederversammlung vom 28.09.2023 hat die Neufassung der Satzung beschlossen.
Die Darstellung wird aus den beim Handelsregister abgerufenen Angaben erzeugt. Sie ersetzt keinen amtlichen Registerauszug.